Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Pansen, Putenkeulen, ´n Hipp-Obstglas und nen Rest Knorpel von gestern.
-
31. Dezember 2010 um 21:28
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Karottenmatschepampe mit Ei und Öl. Zumindest heute morgen.
-
Es gab grade Karotten-Kartoffel-Mandarinenbrei mit Lachsöl und nem großen Stück Lunge für jeden.
-
Heut früh Rest vom Seelachs von gestern mit Blumenkohl/Kräuterpampe
Heut abend gewolfte Hühnerherzen und -mägen mit Heidelbeeren-Apfel-Karottenpampe und ein wenig frischer Kresse mit Barfers-Öl
-
Heute morgen; Sardellen + Pferdefleisch + Sellerie-Fenchel-Zucchini-Möhren-Kohlrabi-Pampe
Abends; Sardellen + Knorpel von gestern + Pampe von morgens

-
-
Heute Morgen:
Gemüsematsche mit HirsenAbends:
Lachs + geschnittenes Rindfleisch + 1 Entenhals pro Nase -
Lammfleisch am Knochen mit Rinderniere und Apfelmus
-
morgens: Rindermix ( Pansen, Muskel, Innereien)
Abends gibts gegahrten, pürierten Rosenkohl und bissel Kartoffel mit Sonnenblumöl.
-
morgens: Pansen mit Herz und Chlorella
abends: Kehlkopf mit Muskelfleisch, Kräutern, Öl und Salz
-
Heut früh Rindfleisch mit Knorpel und ein Rest Hühnermägen von gestern sowie Grüne Meeresalgen und Öl und getr. Kräuter
Heut abend Pansen und Kalbsbrustbein
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!