Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Zitat
.... ein bisschen Thunfisch mit Quark.
Wenn hier "Thunfisch" steht, ist's der aus den kleinen Büchsen?!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den geb ich auch hin und wieder, aber heute gibt´s den tiefgekühlten (am Stück) vom Aldi
-
Gestern gab es für Skadi ne Entenkarkasse pur... das Ding war einfach so groß, dass es alleine völlig ausgereicht hat.
Heute gab es Rinderherz und Hühnerfleisch, Mandarine, rote Beete, Apfel, Fenchel, Sellerie, Haferflocken, Jogurt und Honig.
-
Bei uns gab es heute Mischfleisch mit Spinat, Reis und Hüttenkäse. Die halbe Tüte Chips, die Madame sich geklaut hat und auch gut verdaut hat, zähl ich mal nicht mit
-
Lilly hatte Rindfleisch mit Olewo und Amaranth. Morgen gibt es Hühnermägen mit den gleichen "Beilagen".
-
-
Heute gab es fü Skadi Rinderohr und Hühnchenfleisch, Banana, Kaki, Apfel, Birne, Kokosflocken, ein Restchen Leberwurst und Traubenkernöl.
Morgen und übermorgen gibt es jeweils ein halbes Kaninchen - und zwar pur.... wir haben ja schließlich Weihnachten
-
Mal überlegen, was gab es denn heute Mittag?
Rinderhack und Walnussöl und ausnahmsweise einen Klacks Gemüse/Obst Pampe.
Heute nacht weiß ich noch nicht. Hühnerhälse warscheinlich, die sind zumindest schon etwas angetaut. -
Heute abend gibt´s Kaninchenköpfe und Blättermagen.
-
Heute morgen gabs Hühnermägen.
Heute Abend gibs Hühnerhälse, Karottenpellets, ein gekochtes Ei, Hüttenkäse an einen Klecks Leberwurst und Rapsöl.
-
Heute abend gibt es als Weihnachtsleckerchen Ziegenbeine mit Haut und Haar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!