Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hund müsste man sein, kocht ihr für euch auch so tolle sachen?
Wenn ich ehrlich bin : Ja....
Ich bin zwar alleine, aber mir macht das Kochen einfach unglaublich Spaß... daher liebe ich das Barfen wahrscheinlich auch so -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gibt's für Skadi:
Hühnchen und Rinderniere, ein Ei, rote Beete, Apfel, Möhre, Sellerie, Ingwer und Kokosflocken -
Lucy frisst heute 1 Putenhals, und als NAchspeise gibts Obst und Joghurt.
-
Da es heute früh unterwegs fast ne ganze Tasche voll Platinum gab (und für Gremlin zusätzlich ne Dose Sheba als "Jackpot"), gibt´s heute abend wohl nur ne Gemüsedose und ´n bisschen Hüttenkäse...
-
Balu bekommt (bekam) heute Pferdefleisch, Kartoffeln und Möhren. Dazu ein hartgekochtes Ei mit Schale (immer sonntags...).
-
-
Zitat
Balu bekommt (bekam) heute Pferdefleisch, Kartoffeln und Möhren. Dazu ein hartgekochtes Ei mit Schale (immer sonntags...).
Bei uns gab´s heut auch Pferdefleisch, allerdings mit Fenchel- Sellerie- Petersilienwurzel- Möhren- Chicoree -Pampe
Nachher gibt´s Karkasse vom Huhn...
-
Hier gibt es heute abend für den Hundling Bauchlappen vom Wildkaninchen an Feldsalat-Möhren-Apfel-Mix mit Lachsöl und Bierhefe.
-
Heute Morgen gab es Reis mit Gemüsematsche und heute Abend wird es einen Rest Fisch und ansonsten Rindfleisch, Entenhaut und Hühnerhälse geben. Dazu gibt's wie immer Öle und Zusätze.
-
Hühnermägen. Und mir kommt grad die Galle hoch beim auftauen. Bäh.
-
Lammmix und Euter, rote Beete, Möhre, Birne, Frischkäse, Bierhefe und Leinöl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!