Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Hühnerherzen taun grade auf, und am kochen sind die Nudeln
-
28. Oktober 2010 um 21:35
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute gab's Pansen und Leber, Reis, Zuccini, Möhre, Birne, Haselnüsse, Buttermilch, Distelöl und die Schalen von 10 Crevetten.
-
heute morgen gabs gewolftes Kopffleisch mit Möhrengurkenbrei und kräutern und etwas Leinöl
heute abend gabs dann Hühnerkarkassen mit kräutern
-
Rinderkronfleisch, Gemüsepamps (Zucchini, Möhre, Kürbis, Salat, 8 Kräuter), und etwas Frischkäse.
-
Momentan kann man das zwar nicht BARFen nennen aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel

Immerhin verträgt er momentan wieder völlig zerkochtes Futter. Und die Diät-Futter Dosen gibt es nur noch halbtags.
Im Napf sind heute also:
Kartoffeln, Möhren, Zucchini und Putenfleisch + EnzymeDas ich mal um 5Uhr morgens in der Küche stehe und für den Hund Eintopf koche hätt ich auch nicht gedacht. Man wird immer bekloppter

Grüße
Sandra -
-
Elch mit Gemüsepü´ und Lachsöl (hatte heute kein anderes zur Hand)
-
Heute gabs lecker fleischige Knochen vom Reh :)
-
Vergesst nicht Eure Fotos davon immer schön hier einzustellen
https://www.dogforum.de/ftopic17778.html -
bei uns gibts heut Wildfleisch gewolft, dazu Zwetschgen-Apfel-Banane-Pampe mit Naturjoghurt, Vit.B-Tablette, Kürbiskernöl und noch Traumeel-Zeel-Tabsis
-
Heute gabs Rinderherz mit Karotten und Birnen mix, mit Hüttenkäsegeschmack!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!