Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Ich mache grade den Kühlschrank leer, weil ich ab Donnerstag ne Woche nicht da bin - also gab's heute Reste:
Pansen, Kürbis, Birne, Nektarine, Möhre, Banane, Cornflakes, Hüttenkäse, ein Restchen Geschnetzeltes, gemahlene Haselnüsse und Sonnenblumenöl.Morgen wird's ähnlich aussehen:
Pansen, Kürbis, Gurke, Banane, Nektarine, etwas Mascarpone, Kokosraspel und Knoblauch. -
12. Oktober 2010 um 18:44
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
So ähnlich wie bei Brazzi ;D
Kopffleisch mit Herz und Kürbis, Äpfeln, Bananen, Gurke, Hüttenkäse, Leinöl, Kokosraspeln und abends gibt's Rinderbrustbein

-
Heute Früh gab´s versehentlich Rindermix (sollte Geflügelmix sein, hab´ gestern Abend im dunkeln aber nicht richti geguckt
)
Zusammen mit ´ner Pellkartoffel, Kräuter-Allerlei, Sesamöl und gematschte Banane! -
heute gabs Lammpansen
-
bei uns gab es heute Kuh Komplett mit Quark, Rapsöl und einem Klecks Honig
-
-
Zum Frühstück gab´s Kaninchen mit Obstpü´ und Honig.
Für heute Abend wird ein Hühnerbeinchen aufgetaut...
-
Gestern gabs Reh frisch vom Förster
und heute Rinderpansen -
morgens ein paar hühnerhälse mit gemüsesuppe und nudeln.
abends wirds wohl ein stück kehlkopf geben und noch mehr nudeln.
-
Für Conny gabs heute morgen Hirseflockenbrei mit einem Hipp-Gläschen (Karotte) und Hüttenkäse.
Und heute abend gabs Hühnerhälse mit einem frischen Gurke-Karotte-Paprika-Salat-mix und einem Schuss Rapsöl!
-
im moment gibts nur schonkost ala hähnchen/möhren und kartoffeln.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!