Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Doof für Missys Gelenke und sie hatte die letzten Wochen mehr als genug Phytin...
Ahso. Bei meinem Senior ist mir im Moment - auch wenn er kaputte Gelenke hat - wichtiger, dass er was auf die Rippen bekommt. Darum bekommt er auch Brot.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
für hektor gibt es heute morgen:
muskel (hirsch) mit gemüsepampe
(kürbis, feldsalat, eisbergsalat, karotte, petersilienwurzel, fenchel, gartenkresse, iglo 8 kräuter + walnüsse)
heute abend:
rinderleber mit gleicher gemüsepampe, dazu hanf-lachsöljetzt kommt aber ne frage zu hera:
gestern hat sie im ganzen gewolfte hähnchen bekommen und super vertragen (trotz der gewolften knochen drin)
heute würde ich ihr hähnchenbrust mit pansen und luftröhre geben. luftröhre wäre aber nahezu am stück (aber nur 50g)
wenn ich aufpasse, dass sie die auch ein wenig kaut, müsste ich ihr die doch geben können, oder?? -
Aiko hatte grade Muskelfleisch-Pansen-Kehlkopf mix gewolft mit Lunderland-Flockenmix.
Er leckt sich immer noch das Schnäuzchen
Heute abend gibts Brustknochen - zwischendurch bissel TF beim Trainieren
-
Heute morgen gab es Muskelfleisch vom Rind mit Zucchini-Kartoffelgemüse und Lachsöl
Nachmittag wird es Herz, Niere und grüne Nudeln mit Zucchini-Schafskäse-Kräutermix geben. Gut dass man die Reste vom eigenen Essen am Hund verwerten kann
-
Für Woods gab es heute Früh auf Rinder-Muskelfleisch mit Obstpampe, K1, Bierhefe, 1/2 Eierschale und Olivenöl.
-
-
Heute gibt es Leber, Rindermuskel, Haferflocken, Zuccini, Kürbis, Apfel, Kokosflocken und Jogurt.
-
Heute gibts Babyglas mit Zusätzen, Rinderhack und 1/3 Hühnerschenkel
-
Bei uns gibts Putenknorpelfleisch, Leber, Blattspinat, Radieschen, Möhre, Brombeeren, Apfel, ein ganz kleines Stück Orange, Walnussöl und Spirulina.
-
Morgen wirds zum Frühstück den Rest Babyglas geben, dazu Zusätze, Kürbiskerne grob gemörsert und Öle.
Zudem wartet ein kompletter, von Innereien befreiter Hering darauf, verspeist zu werden.
-
Heute Pansen, Birne, Pflaume, Banane, Sellerie, Nektarine, Buttermilch und Bierhefe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!