Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Gestern gab es die erste Barfmahlzeit seit 6 Wochen und diese sah folgendermaßen aus:
Morgens
Rahmspinat (ist von uns übrig geblieben), Braunhirsebrei, Bierhefe, zerstoßene Nüsse, Seealgenmehl und Rapsöl.
Abends
Rinderhack mit EierschalenpulverHeute wirds morgens gedünstete Karotte mit Rapsöl, Bierhefe und etwas Joghurt zum Frühstück geben, abends Rinderhack mit Eierschalenpulver :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibts Lammfleisch, gekochte Möhren, Bierhefe, cdvet Öl und Knochenmehl. Und für den Spargeltarzan noch Haferbrei und einen Markknochen zum Auslecken.
@Aura
Was gab es denn in der Zwischenzeit? -
Heute ist Eutertag mit diversen Zusätzen.
-
Bei uns gibt es heute einfach nur grünen Lammpansen.
LG Annabel
-
Bei uns wurde heute Morgen Muskelfleisch Rind mit Gemüsebrei (Eisbergsalat, Möhre, Gurke) verspeist. Jetzt in der Mittagspause gibt es Putenhals *mjam*
-
-
gestern gab es Pferdefleisch mit Grüner Paprika, Fenchel, Basilikum und Zucchini, dazu etwas Rapsöl, Rindertalg und Silky Tabs.
Heute gibt es Rinderleber und pürierte Karotten, dazu etwas Rindertalg, Lachsöl, Silky Tabs und Fleischknochenmehl. Zum Frühstück gab es Jeweils einen Becher Hüttenkäse und ein Eigelb.
-
Zitat
Grüner Paprika, .
das bitte in Zukunft lassen

-
jaja die angeblich giftigen Paprikas...
meine Hunde hatten nie Probleme damit, und sie lieben Paprika! In geringen Mengen ist das sicher nicht schädlich. Gelbe und Rote gibt es bei uns normalerweise nur, grüne war ein Ausnahmefall, weil ich das letzte Stück was noch übrig war nicht wegwerfen wollte und so hab ich es mit rein püriert. -
hat nichts mit angeblich zu tun, das sind Nachtschattengewächse

-
Tomaten sind auch Nachtschattengewächse, und die sind sogar im Lunderland Gemüsemix enthalten
rote und gelbe Paprikas sind ungefährlich, nur die grünen enthalten das für Hunde giftige Solanin. Wie gesagt, gelbe und rote füttere ich öfter mal, denn Paprika enthält ja auch ungemein viel Vitamin C. Bei den grünen Paprikas genau wie bei unreifen Tomaten sollte man aber sehr vorsichtig sein. Ein kleines Stück macht aber nix - meine hatten damit auch nie Probleme. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!