Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Heut morgen gabs einen Putenhals für jede. Heut abend gibt es (weil mein Bruder das falsche rausgepackt hat) Pansen mit roter Grüze (Himbeeren, Erdbeeren, Heidelbeeren, Apfel und Nektarine) und Leinöl ;D

Morgen ist dann ein fleischfreier Tag.. Es gibt also wohl Maismehl mit Salat, Gurke, Möhren, Bananen (und was sonst noch weg muß) mit Ei (samt Schalen), Öl und Hüttenkäse

• heute gabs: seelachs mit gurke, salat, apfel, birne, aprikose, kümmel, oregano, etwas grünlippmuschel, etwas leinöl

morgen muss ich mal eierschalenpulver machen, weil ich keine knochen hab zurzeit

• Zum Frühstück gab´s für Woods heute nur ein paar Stücke vom Putengulasch (roh versteht sich, da ich gestern extra welche übergelassen habe!) pur!

Heute Abend gibt´s für mich weissfleischigen Fisch, für Woods dementsprechend auch =)

• Bei uns gab's heute Morgen Gemüsepampe mit Leber, Hühnerflügel und Buttermilch und abends gab's Putenmägen. Außerdem einen Streifen Rinderfell. :bäh:

Was es morgen gibt, wird mir mein Gefrierschrank gleich verraten - Kopffleisch vielleicht. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!