Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute morgen gabs Hähnchenschenkel mit Karotten-Brokkoli-Rucola-Pampe und Öl drüber mit Buttermilch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heut morgen gabs einen Putenhals für jede. Heut abend gibt es (weil mein Bruder das falsche rausgepackt hat) Pansen mit roter Grüze (Himbeeren, Erdbeeren, Heidelbeeren, Apfel und Nektarine) und Leinöl ;D
Morgen ist dann ein fleischfreier Tag.. Es gibt also wohl Maismehl mit Salat, Gurke, Möhren, Bananen (und was sonst noch weg muß) mit Ei (samt Schalen), Öl und Hüttenkäse
-
Heute gabs Hühnerhälse mit Brokkoli-Zuccini-Möhrenmatsch.
Dazu ein bisschen Leinöl. -
heute gabs: seelachs mit gurke, salat, apfel, birne, aprikose, kümmel, oregano, etwas grünlippmuschel, etwas leinöl
morgen muss ich mal eierschalenpulver machen, weil ich keine knochen hab zurzeit
-
Zum Frühstück gab´s für Woods heute nur ein paar Stücke vom Putengulasch (roh versteht sich, da ich gestern extra welche übergelassen habe!) pur!
Heute Abend gibt´s für mich weissfleischigen Fisch, für Woods dementsprechend auch

-
-
Heute gibts/gabs
Pansen/Blättermagen mit Rinderherz mit Rinderleber
-
Eben gab es zur Magenberuhigung Flohsamenschalen mit Nudelsuppe.
Nachher gibt es ein bisschen Gemüse und heute Abend dann Knorpelpaste. -
Bei uns gabs heut früh Thunfisch mit Brokkoli-Rucola-Möhren-Pampe und n bissl Leinöl, heut abend auch Thunfisch, aber mit Obstpampe
-
Rindermuskelfleisch, Kürbis, Sellerie, Zuccini, Möhre, Ingwer, Magerquark, Leinöl, Haferflocken und Honig
-
Bei uns gab's heute Morgen Gemüsepampe mit Leber, Hühnerflügel und Buttermilch und abends gab's Putenmägen. Außerdem einen Streifen Rinderfell. :bäh:
Was es morgen gibt, wird mir mein Gefrierschrank gleich verraten - Kopffleisch vielleicht.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!