Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Rinderohren mit Fell (für Amigo und Kira mit dem riesigen Ohrknorpel dran, für Gremlin ohne), Quark und Hanföl.
Heute mittag gab´s zum Knabbern getrocknete Pferdesehnen (für Kira), Wasserbüffelvene (für Gremlin) und Ochsenziemer (für Amigo).
-
26. Juni 2010 um 21:16
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Frühstück: Lammzunge und Lammherz
Abends: Rinder- Mix
-
gestern:
jeweils 250 g Pferdefleisch, dazu ein Brei aus frischen (rohen) pürierten Äpfeln und Möhren, Kräuter, Rindertalg, Fleischknochenmehl, Silky Tabs und Hanföl
heute:
grüner Pansen, Blättermagen, pürierte rote Paprika und Apfel, Rinderfett, Kräuter, Fleischknochenmehl, Silky Tabs und etwas Lachsöl
-
Bei uns gibt's heute Wild & morgen einen Mix aus Kopffleisch, Gurgel und Schlund.
-
Hier gab es heute morgen:
gewolfte Putenhälse und etwas Lammix.Zwischendurch gabs einen geeisten Kong, gefüllt mit Quark, Kräutern, Mascarpone, Thunfisch und etwas Schinken und Käse
Zum Abendessen gabs gerade nochmal Lammix.
LG
Yvonne -
-
Bei der Hitze gibt´s heute nur was "Leichtes" - Reisflocken und eine Pfotenliebe-Gemüsedose. Für Kira evtl. noch Rindermaul, da ich das eh schon aufgetaut hab...
-
Bei uns gabs Kopf-Gurgel-Schlund und Gemüse mit Wildfleisch gewolft :)
-
Zitat
Bei uns gabs Kopf-Gurgel-Schlund und Gemüse mit Wildfleisch gewolft :)
Gab's bei uns auch - nur das Wild gab's n Tag vorher.

Heute gibt es Kopffleisch + obligatorische Gemüsepampe.
-
gestern morgen: lammknochen
gestern abend: wildfleisch mit nudeln und melonenpamps, kleks hüttenkäse, walnussöl und seealgenmehlheute morgen: pansen ungeputzt
heute abend: rindmuskelfleisch mit karotten, olivenöl, 1 eigelb + schale, seealgenmehlmal guggen ob er die karotten frisst. weiss noch nicht, ob ichs roh püriere oder schnipple und blanchiere.
-
Gestern:
Rinderkehlkopf und Rindermuskel pur, weil ich über's WM gucken vergessen habe Gemüsemix zu füttern
Heute:
Rindermuskel und Hühnerleber, dazu Fenchel, Möhren, Apfel, Kohlrabi, frische Kräuter, Ingwer, etwas Jogurt und Rapsöl - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!