Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Bei uns gab es Thunfischsuppe mit Gemüse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
heute morgen: leber vom huhn (angebraten) und herz vom rind
heute abend: erdbeerpamps, lammfleisch, eigelb mit schale, seealgenmehl, rapsöl -
Hier gab es gerade lecker Forelle mit Dill, Zuchini,Möhren und Weizenkeimöl.
-
Heute:
Ein Hühnchenschenkel, etwas Schlundfleisch und ein Stück Rindernase. Dazu Zuccini und Möhren mit Kartoffeln und einem Rest Tomatensauce. -
Für Kira gab´s heute Lammfleisch-Abschnitte, für Gremlin Rinder-Muskelfleisch und für Amigo Pferdefleisch. Für alle drei zusätzlich Bierhefe, HokaMix und Hanföl. Oh, und zwischendurch hatten sie Wasserbüffelvenen.
-
-
Gebt ihr die Zucchini auch roh und püriert oder wird sie gekocht/gedämpft??
-
Wenn´s bei uns Zucchini gibt, wird die roh mit der Gemüsepampe püriert
-
Zitat
Mal so, mal so. Es gibt bei mir sowieso immer mal wieder gedünstetes Gemüse, und da ist dann oft auch Zuccini bei. Normalerweise püriert ich sie aber einfach mit.
-
Zitat
Ich koche das Gemüse immer. Pürieren muss ich es (außer die Möhren) auch, denn sonst frisst es der Herr nicht.
Heute gab´s Lachs, Lammfett, ein Stück Putenhals und Möhrchen, dazu Weizenkeimöl und Bierhefe.
Morgen haben wir Pansentag.
-
Achso.. wollte nur wissen, ob man sie überhaupt roh geben darf.
Dann wird bei uns in nächster Zeit auch des öfteren Zucchini auf dem Speiseplan stehen.. haben immer so rießige Teile, die man garnicht alle essen kann -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!