Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Ich hab meinen Rüden jetzt ein bisschen ausgetrickst. Jetzt kommen die Reis- und Hirseflocken einfach in die Gemüsematsche und schon frisst er's wieder. :p Das war also unser Frühstück. ;)

Zum Abendessen gibt es Putenmägen, einen Putenhals und einen Rinderkehlkopf. Mahlzeit! ;)

• Heute Früh gab´s Hähnchenbrust mit Kokosraspeln, Oliven- und Sesamöl, Paprika, Apfel, Kiwi und Bierhefe.

Vorhin gab es dann Hähnchenbrust pur, quer über unsere 500m² Garten verteilt, sodass er schön suchen musste! :gut:

• gestern abend: wildfleisch (dammhirsch), 1 ei mit schale, mit leinöl und seealgenmehl
    heute morgen: pansen ungeputzt
    haute abend: gemüsepamps mit pferdemuskelfleisch, hundepesto, prise salz und seealgenmehl

• Heute morgen gabs gewolfter Putenhals und etwas Kaninchenfleisch mit einer Brise Knoblauch. Abends gibts den Rest vom Kaninchenfleisch mit Gemüse-Pampe, einem Schuß Öl und etwas Kräuter und Algen.

Liebe Grüsse,
    Yvonne

• Heute gibt's Hühnerhälse, etwas Rindernase, Niere und Pansen..... und da meine Maus zur Zeit Gemüse pur verschmäht, etwas Rinti-Dose mit Zuccini, Birne, Ingwer und Haferflocken.

• Zum Frühstück gabs gewolfte Putenhälse bzw. Kaninchenkarkassen und etwas Gurgel/Schlund + eine Brise Knoblauch.

Zum Abendessen wirds nochmal bissl Gurgel/Schlund und etwas Pferd geben mit Gemüsepampe, Öl, Kokosflocken, Braunhirse, Kräuter/Algen-Pulver, und etwas gemahlenen Haselnüssen.

Liebe Grüsse,
    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!