Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Ich hab meinen Rüden jetzt ein bisschen ausgetrickst. Jetzt kommen die Reis- und Hirseflocken einfach in die Gemüsematsche und schon frisst er's wieder.
Das war also unser Frühstück. 
Zum Abendessen gibt es Putenmägen, einen Putenhals und einen Rinderkehlkopf. Mahlzeit!

-
13. Juni 2010 um 12:59
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute Früh gab´s Hähnchenbrust mit Kokosraspeln, Oliven- und Sesamöl, Paprika, Apfel, Kiwi und Bierhefe.
Vorhin gab es dann Hähnchenbrust pur, quer über unsere 500m² Garten verteilt, sodass er schön suchen musste!

-
gestern abend: wildfleisch (dammhirsch), 1 ei mit schale, mit leinöl und seealgenmehl
heute morgen: pansen ungeputzt
haute abend: gemüsepamps mit pferdemuskelfleisch, hundepesto, prise salz und seealgenmehl -
Heute morgen gabs Blaettermagen mit Zusaetzen und heute abend gibt es dann Rinderhack.
-
Heute Morgen gab's Gemüse-Obst-Reis-und Hirseflocken-Matsche und heute Abend wird es Rindermuskelfleisch geben.
-
-
Heute morgen gabs gewolfter Putenhals und etwas Kaninchenfleisch mit einer Brise Knoblauch. Abends gibts den Rest vom Kaninchenfleisch mit Gemüse-Pampe, einem Schuß Öl und etwas Kräuter und Algen.
Liebe Grüsse,
Yvonne -
Heute gabs Lunge und Kehlkopf vom Rind, außerdem auch etwas Hühnermagen. Dazu Erdbeer-Apfel-Karottenbrei mit etwas Joghurt und Olivenöl.

-
Heute gibt es zum Fruehstueck Huehnerschenkel und zum Abendessen Putenhack mit Beeren und Zusaetzen.
-
Heute gibt's Hühnerhälse, etwas Rindernase, Niere und Pansen..... und da meine Maus zur Zeit Gemüse pur verschmäht, etwas Rinti-Dose mit Zuccini, Birne, Ingwer und Haferflocken.
-
Zum Frühstück gabs gewolfte Putenhälse bzw. Kaninchenkarkassen und etwas Gurgel/Schlund + eine Brise Knoblauch.
Zum Abendessen wirds nochmal bissl Gurgel/Schlund und etwas Pferd geben mit Gemüsepampe, Öl, Kokosflocken, Braunhirse, Kräuter/Algen-Pulver, und etwas gemahlenen Haselnüssen.
Liebe Grüsse,
Yvonne - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!