Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Laika hat zum Mittagessen letzten Endes einen halben Putenhals bekommen (der wog dann immer noch 400g). Ich glaube ein ganzer wäre zu viel gewesen. Aber sie hat frühlich dran rum gemampft. Allredings, im Napf war der nicht. Sie war nämlich zu müde. Hat ihn mit auf ihr bett genommen und da verspeist. Lustigerweise über der Hälfte mitr dem Ding in der Schnauze eingepennt. Leider aufgewacht als ich sie fotographieren wollte :(

• Hi hi - hätt ich gern gesehen. :lachtot:

Pepe "vergräbt" seine Rippchen gerade, weil er nach 20 Kilometer Marsch erst schlafen möchte. Deine Laika vertraut dir scheinbar mehr, als Pepe mir. ;) Ich könnts ihm ja wegnehmen, wenn er schläft... lieber vergraben...

• Heute morgen gabs Ochsenschwanz mit ein wenig Paprika außerdem noch ein Ei, aber gekocht. Heut abend gibt es Suppenfleisch mit Karotten und körnigem Frischkäse.

Der erste Knochen in unseren bisherigen BARF Zeit lief ohne Probleme.

• Zitat

Heute morgen gabs Ochsenschwanz mit ein wenig Paprika außerdem noch ein Ei, aber gekocht. Heut abend gibt es Suppenfleisch mit Karotten und körnigem Frischkäse.

Der erste Knochen in unseren bisherigen BARF Zeit lief ohne Probleme.

wo kaufst du immer den ochsenschwanz?
    im supermarkt? :???:
    oder im inet?

• Wollte mal von unserem Lammlungen-Tag erzählen.

Mal abgesehen davon, dass ich dachte ich schneide einen blutigen Schwamm klein, hat mein Fressmonster Bonny die ersten 2 Stücke neben ihren Napf gespuckt, und dann hat sie mit einem ganz komischen Gesichtsausdruck herumgekatscht...
    Nun ja, sie hat dann alles aufgefressen, musste aber später etwa 1/3 wieder ausbrechen... :???:

Und mein Cooper?
    Der hätte sich am liebsten darin gebadet, ruckzuck war alles weg und wenn ich nicht aufgepasst hätte, hätte er Bonnys Rückwärtsration auch noch verputzt..

:-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!