Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Juhu! Endlich kann ich auch was zu diesem Thema beitragen, auch wenn ich erst ganz am BARF-Anfang stehe. Deshalb gibt's nur ab an und roh, bis meine erste Fleischlieferung da ist ;-).
Zum Frühstück: für jeden eine halbe Dose Tunfisch.
Gleich zum Abendessen: Pansen, Rinderherz, Karotten und für die Kleine einen Schuss Omega-3-Öl und Eierschale.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Abendnapf bestand aus: Kabeljaufilet, ein paar Hühnerherzen, dazu Gemüseflocken, Calciumcitrat und Lachsöl - Fisch ist doch was Feines

LG
-
Weil heute so ein schöner Tag ist, gibts: Vornehm, einfach, schnell.
Für Tasso und Pepe:
Hühncheninnenfilets
mit Babygläschen "Frühkarotte und Kartoffel",
dazu ein Schluck Lupoderm Öl und etwas Knochenmehl.
-
Der Zwerg hatte heut morgen ne ganze Lachskarkasse ohne Kopf, den gibbets morgen.
Henry genoss eine halbe Dose Granatapet, sah gut aus und roch gut. Mal sehen, wie das Häufle wird

-
Sardelle mit Joghurt, Calendula, Birkenblätter, Brennnessel, Bierhefe und Hanföl
-
-
Heut gibts nochmal Putenflügelfleisch mit Karotten-Apfel-Kiwi-Pampe, Leinöl, Bierhefe und Knochenmehl.
-
Heute morgen gab es Rindfleisch mit Möhre, Hüttenkäse, Nachtkerzenöl und Bierhefe. Heute abend wird es noch Hühnerhälse geben.
-
Lilly hatte gerade Hühnchenfleisch mit meiner Barfmischung (Olewo, Fermentgetreide, CdVet Barf Sensitiv), Eierschale und Öl.
-
Heute zum Mittag gab's Rinderfilet mit Ei und Eierschale und für die Kleine erneut Omega 3 + 6 Öl.
Was füttert ihr noch für Zusätze? Lese hier ja viele verschiedene Sachen... Was davon ist nötig? Habe BARFcomplete gekauft, weiß nur nicht, ob das Not tut?
-
Heute Nachmittag gab´s die 2. Sardelle... mit der gleichen Kräutermischung, wie am Morgen, hinzu kam dann noch eine Baby-Zehe Knobi und ein halbes gekochtes Ei!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!