Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • @Rike
    Ah, danke für den Tipp!
    Übrigens danke auch für den Tipp, den du sonstwo reingesetzt hattest, mit dem Knochenmehl von Barf-Gut. Das werde ich jetzt für die nächste Zeit bestellen, denke ich. Ginger scheint das Knochenmehl vom barfshop gar nicht gut zu verdauen (schmierig und übelriechend der Output, auch schon vor AB), ich möchte ihr aber jeden Tag was geben, solange bei ihr der Knochen noch wachsen muss.

Liebe Grüße, Kay

• Heute gabs bei uns zum Frühstück gedünstetes Gemüse (Karotte, Brokkoli, Blumenkohl, Paprika), Haferflocken, Bierhefe, Eigelb, Quark.

Nachmittags für beide fettes Muskelfleisch vom Rind, für Missy nen dicken Kalbsbrustbeinknochen (dessen noch nicht verspeiste Hälfte morgen gefüttert wird), für Luke Hühnerschenkel.

• Pelly hatte gestern Luftröhre und Pazifiktunfisch mit Karotten-Zucchini-Fenchel-Pampe und Leinöl.

Heute gabs Euter und Lunge mit Kartoffel-Karotten-Apfel-Pampe, Knochenmehl und Distelöl.

• ein mix aus pansen und schlund vom rind mit zucchni,möhren und petersilie.außerdem haferflocken,bierhefe in rapsöl. :D

• Gestern gabs zum Frühstück Möhrchen, Erbsen, Haferflocken, Rapsöl, Bierhefe, Petersilie, für Missy Nüsse.

Nachmittags für beide Muskelfleisch, für Missy zudem Herz und n Stück felliges Rinderohr, für Luke Hähnchenschenkel.

Heute gibts zum Frühstück Feldsalat, Erbsen, Möhrchen, Kartoffeln, Nüsse für Missy, außerdem für beide Eier.

Das Fleisch für Nachmittags kann ich aus den Eisklumpen im Kühlschrank noch nicht herausinterpretieren....

• Für Luna: Heute gab's zum Frühstück Pansen.

Mittags, wenn ich einkaufen gehe, hoffe ich, dass sie sich mit einem Stück felligem Rinderohr beschäftigt. Nach einem schlimmen Vorfall letzter Woche MUSS ich sie jetzt alleine zu Hause lassen, während ich einkaufen gehe. Werd mich beeilen. :/

Abends gib es 10 Sprotten mit Kopf und allem drum und dran. Kennt sie noch nicht, bin gespannt!

Was Ivy bekommt, weiß ich ja leider nicht. :sad2:

• Da Dakota noch einen sehr empfindlichen Magen hat wird es fuer ihn die naechsten Wochen (eventuell auch Monate) erst mal nur Huhn, Hahn und Pute. Dazu Sirulina, Bierhefe und Leinoel, Knochenmehl und ab und zu auch Huehnermaegen und Herzen :). Hoffentlich wird der Kot bald besser..

Fuer Grover gab es heute Rindergulasch mit Bierhefe, Knoblauchgranulat und Knochenmehl.

Fuer beide noch Salat, Karotte und Apfel.

• Haeute morgen gabs Spezial-Salatmix (mit Brennesseln, Blueten, alles moegliche eben) mit Karotte, Gurke, Kiwi, Apfel, Beeren...(ich mach so 2-3 versch. mixe und frier dann Eiswuerfel fuer eine weile ein.) und dann noch Forellenfiletabschnitte(arbeite momentan beim catering, und als ich sah dass einer der Koeche Forelle filetierte bat ich ihm mir die Reste auf die Seite zu legen) :gut:
    am Nachmittag gabs ein getrocknetes Lammohr mit Fell
    und jetzt gibts dann gleich Huehnerbrust mit den Rippen noch dran

• Bei "uns" gab´s heute gewolftes Rind mit Spinat, Calendula, Amaranth, Hüttenkäse, Knobi und Lachsöl!

Morgen Früh gibt´s einen Hasenkopf und am Nachmittag dann Geflügelleber!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!