Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
ebend gabs vom geflügel herz und magen,grob gehakt,mit möhren,apfel und bananen matsch und ne handvoll haferflocken mit rapsöl,achja und biotin in tabletten form

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heut gabs für Luke
Muskelfleisch vom Rind, Hähnchenschenkel
Für Missy
Muskelfleisch vom Rind, Pansen und Herz vom Rind, einen Hering und Hähnchenschenkel.
-
heute gabs Seefisch mit Apfel,Karotte,Olivenöl,Ei
-
Lammfleisch, Himbeeren, Apfel, Banane, Leinöl und etwas körnigen Frischkäse.
Conny
-
Für Pelly gabs heut morgen Kalbsbrustknochen. Und zum Abendessen hats Euter, Hühnermägen und Karotten-Kartoffel-Fenchel-Pampe mit Eierschale gegeben.
Morgen wirds Blättermagen geben.
-
-
Morgens:
Wildfleisch, Gemüsemix aus Fenchel, Zucchini, Möhre, Rote Beete und ein paar Erdbeeren, dazu einen Klacks Naturjoghurt und RapsölAbends: Kalbsbrustbein und etwas Rind
-
Hallo

Ich hab mal eine Frage ich zähle mitlerweile auch schon zu den TeilBarfern und wollte wissen welche verschiedenen Kräuter ich ohne Probl. dazu geben kann ??
Wir haben schon einige Zusatzstoffe zu Hause und wollen halt jz mit Kräutern das ganze noch schmackhafter machen.
LG
-
Zitat
Hallo

Ich hab mal eine Frage ich zähle mitlerweile auch schon zu den TeilBarfern und wollte wissen welche verschiedenen Kräuter ich ohne Probl. dazu geben kann ??
Wir haben schon einige Zusatzstoffe zu Hause und wollen halt jz mit Kräutern das ganze noch schmackhafter machen.
LG
alle die auch Menschen essen. Keine Riesenmengen geben. Aber 1-2 mal die Wochen einen TL ist ok
-
Echt ??? Ok dürfen Hunde auch schnittlauch essen??
Petersilie weiß ich aber ?? hmm??
was gebt ihr so im winter dazu, kauft ihr die ganz einfach getrocknet wo ??
-
Bei uns gab es heute:
Pferdefleisch mit Möhre-Zucchini-Kartoffel-Brei, Distelöl, Bierhefe.
Dazu: zwei Hühnerhälse und einen Hühnerkopf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!