Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Pferd und Pute
Karkassen
Brokkoli-Heidelbeeren-Himbeeren-Bananen-Birnen-Mix mit Kokosflocken, Magerquark, Honig und Öl (gibts die nächsten 3 Tage)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gabs:
Frühstück: etwas Rind an Rehsösschen
Mttagessen: von Emilio (kleiner Kater) angenagt Rinderbeinscheibe
Abendbrot: Thunfischreste aus der Dose und Sehnen von der Pute -
Zum Mittag gabs ne Karotten-Fenchel-Gurken-Apfel-Distelöl-Pampe.
Heut Abend gabs Stinkepansen.
-
Lammrücken, Rindfleisch und ein wenig Reis.

-
Heute Abend gibt es Pferdefleisch mit Zucchini und Grünlippmuschelpulver.
-
-
Hi,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bekomme am 27.02. einen Pflegehund und möchte ihn barfen. Er steht aber weiter zu Vermittlung und bleibt vielleicht nur 2 Monate bei mir. Sein Endabnehmer wird ihn vielleicht nicht barfen.
Ist die Futterumstellung jedesmal schädlich? Sollte ich ihn lieber nicht barfen, da er aus der Tötung Spanien kommt und das nicht gewohnt ist? -
Ich habe meine Pflegis meistens eher halb/halb gefüttert. So gab es keine Probleme und Durchfall haben die sowieso oft am Anfang, wegen Stress, Umstellung, Gesundheitszustand und anderem (besserem) Futter. Das TroFu ist sehr praktisch für Handfütterung. Darum würde ich das gar nicht missen wollen. Das frische Fleisch, das Öl und die weichen Knochen tun dem Hund aber auch sichtlich gut. Vielleicht ist 50:50 auch eine Option für dich?
-
Lachs
Karkassen
Brokkoli-Heidelbeeren-Himbeeren-Bananen-Birnen-Mix mit Kokosflocken, Magerquark, Honig und Öl -
Hähnchenbrust (allerdings nur Filet) mit Brombeeren, Catnabarinde, Brikenpollen und -blätter und feine Tonerde
-
Rinderherz,
Möhre-Zucchini-Apfel-Kartoffel-Brei, Omega3-Knoblauchöl
und ein Stück Kalbsbrust.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!