Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Gestern und heute gabs zum Frühstück nen Mix aus Feldsalat, Apfel, Mandarine, Karotte und Champignon, dazu jeder ein Eigelb, Rapsöl und Bierhefe.

Für Luke mit Kartoffel und Grünlipp, für Missy mit Gelenkflex.

Im Dummy war für beide fettes Rindermuskelfleisch.
    Missy hatte dazu Hühnerkarkasse, Luke Niere.

Heute bekommt Missy wieder Rindermuskelfleisch und Karkasse, Luke bekommt Rindermuskelfleisch, Herz und Leber.

• Meine durften heute jeder an einem Stück Kalbsgelenknochen knabbern (da gibts morgen nochmal von, der Metzger nebenan hat uns ein rieeeesen Teil überlassen :D ).

Nachher gibts noch Rindermuskelfleisch mit Kürbis/Blumenkohl/Broccoli/RomanescoMix, Hüttenkäse, Bierhefe und Rapsöl.

• Zitat

Meine durften heute jeder an einem Stück Kalbsgelenknochen knabbern (da gibts morgen nochmal von, der Metzger nebenan hat uns ein rieeeesen Teil überlassen :D ).

Du hast den nicht zufällig in Kiel auf nem Sportplatz liegen lassen?!

• Zitat

Weißt du, wie egal mir das heute ist?? :D Jedenfalls gibts jetzt nicht noch ne Butterstulle mit Eierschalenbrösel, damit es ausgewogen wird. Soviel ist mal klar.

Drecksack.

Hungrige Grüße

na das wärs doch :lachtot:

Butterstulle mit Eierschale, lecker!

Übrigens, biste ja setzt auf dem anderen Ufer. Wie ist es denn da? :D

• Zitat

Du hast den nicht zufällig in Kiel auf nem Sportplatz liegen lassen?!

:schockiert: Nee, die Herren würden mir was erzählen wenn ich IHREN Knochen mal eben um +/- 1000km verlege :hust: . Der ist im Kühlschrank vor evtl. Entführungsversuchen gesichert...

Also diesen Knochen gibts nur in Kombi mit Drama-Tucker und Randy Cool :lol:

• Nachdem der aaaaarme Hund gestern nur Eisbergsalat an Obst/Gemüse bekommen hat (und geschaut hat, als wäre ich jetzt vollends bescheuert), gibt es heute Eisbergsalat-Kiwi-Apfel-Matsche. Dazu gibst Pferdefleisch und Karkassen..

• Fürs Peligrinchen gabs zum Frühstück Hühnerhälse und zum Abendessen wirds Rindergoulasch mit Karotten-Apfel-Zucchini-Feldsalat-Pampe, Hagebuttenschalen und Leinöl geben.

Imba hatte zum Frühstück ebenfalls Hühnerhälse. Zum Mittag wird sie Schlundfleisch mit gleicher Gemüsepampe wie Pelly und Eierschalenmehl bekommen und zum Abendmahl ne Dose Terra Canis Wild.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!