Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Zitat

Wir barfen ja erst seit 1 Woche..sind also noch in der Ausprobier-Phase ;)

Heute Morgen gabs für beide Hühnchenschenkel und abends lecker Muskelfleisch mit Hüttenkäse, Leinöl und Paprika-Gurken-Pampe

:gut: ihr schafft das :D

bei uns gabs spontan: lecker beinscheibe, ein bio-ei, frische brunnenkresse

LG

• Zitat

:gut: ihr schafft das :D

bei uns gabs spontan: lecker beinscheibe, ein bio-ei, frische brunnenkresse

LG

Is halt noch alles bisschen kompliziert aber es wird...morgen fahren wir wieder zum Hundemetzger und holen unsere Wochenration.
    Und morgen gibt es das erste Mal Blättermagen & Pansen..
    Mal gucken ob die Beiden dass vertragen, beide hatten die Woche eine Nacht Magenprobleme :hust:

• Hmm, gestern gab es morgens ZWEIMAL Zebra und Entenkeule ... einmal in den Schlund rein und einmal ausm Schlund in den Kofferraum ... bah pfui! Aber was soll's :/
    Abends gabs frisch nach der Massenfleischportionierung 'ne Ladung Pansen mit Walnussöl und, weil ich absolut keinen Platz mehr in den Gefrierschränken habe (für die nächsten drei Tage ruhen die Futterportionen bereits im Kühlschrank), noch'n Rinderohr :ops:

• Zitat

Wir barfen ja erst seit 1 Woche..sind also noch in der Ausprobier-Phase ;)

Heute Morgen gabs für beide Hühnchenschenkel und abends lecker Muskelfleisch mit Hüttenkäse, Leinöl und Paprika-Gurken-Pampe

Von der Paprika nur gaaanz wenig und nur überreife Rote

• Ich war heute im Mixwahn, deswegen gab es: Lammpansen/Hühnerrücken Mix mit einem Ei und "Feldsalat/Karotte/Knoblauch/Eisbergsalat/Grüner Salat/Apfel/Birne/Granatapfel/Banane/Pellkartoffel/Zuchcini/8Kräuter-Mix" :D Mann, war das eine Wanne voll. :D
    Das ganze vegetarische Zeug habe ich in kleine Tüten abgefüllt Jetzt bekommt er so ca alle 2 Tage eine Tüte.

• Zitat

Es gab für beide nur eine Halbe und die war auch noch rot :D
    Aber danke für den Hinweis :bussi:

alles Klar :gut:

War auch eher nur fürs Protokoll, damit andere, die hier mitlesen, ihre Hunde nicht mit Nachtschattengewächsen vollstopfen

• Unser Futterplan für heut hat sich bissl geändert, da ich Schussel gestern beim Metzger leider kein Rinderherz mehr bekommen habe.

Also gibts statt dem oben angeschriebenen zum Frühstück nen Hasenschenkel und zum Abendessen Wildfleisch mit Rinderniere, Kartoffelbrei, Brokkoli, Seealgenmehl und Leinöl.

• Verrückterweise futtert meiner plötzlich alles was in seinen Napf kommt :D
    Deswegen gab es gestern Fisch mit Möhrchen, als Snack zwischendurch eine Hühnchenunterkeule und am Abend Rindfleisch mit Mandarine und Gurke.

Gleich wird es dann Quark mit Birne geben
    und heute Abend gibts Pansen - ausnahmsweise mal Fleisch pur :D

lg
    Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!