Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Am Freitag gabs beim Geflügelhof wieder Gänseklein:

Gestern
    morgens Pampe aus Blättern & Sprossen, Zucchini und Karottensaft mit Fisch- und Borretschöl, Bierhefe, Gelenkzusätzen
    Abends Gänsehals und aus dem Flügel geschnittenes Fleisch mit Algen-Kräuter-Pulver

Heute
    morgens wie gestern
    nachmittags gekochtes Herz und Magen von der Gans mit Frauchen geteilt
    abends Stückchen Rinderkehlkopf

Morgen
    morgens Kefir mit Fisch- und Borretschöl, Bierhefe, Gelenkzusätzen
    abends Gänseschulter und der Rest Flügelfleisch mit Algen-Kräuter-Mix

Liebe Grüße
    Kay

• Gerade beschlossen: Morgen gibts Fisch.

Pepe: 1 Sardine mit frischer Rote Beete und Petersilie vom Fensterbrett und Bierhefe

Cisco: 3 Sardinen und einen Rest Pansen mit Rote Beete, Petersilie vom Fensterbrett und Bierhefe

• Gestern war der gehasste fleischfreie Tag: Obst-Gemüse-Feldsalat mit Distel- bzw. Hanföl, Kürbiskernen, Honig, Joghurt, Eigelb und Eierschale.

Heute: Lecker Rippchen mit 'nem Touch Rindermix und Pferdefleisch. Abends gibt es die Fleischreste vom Mix und Pferd, dazu Gemüse-Obst-Salat-Leinöl-Matsche

• MEIN HUND FRISST PANSEN !!!!! :schockiert:

Am Sonntag wollte ich die Pansenpackung wegwerfen, die ich noch in der TK hatt. Frisst der ja eh nicht, dachte ich mir. Abends rausgepackt, sollte morgens in den Müll. Aus irgendeinem Grund hatte ich die Idee: Ach, probiern wirs mal, vielleicht frisst er es ja doch. Pansen pur also ab ins Napf...und was ist?? Diese kleine Mistkröte frisst den doch tatsächlich!!! :schockiert:

Bei jeglichem Fitzelchen Pansen wurde nicht mal die Küche betreten sondern nur von weitem die Nase gerümpft und es wurde kehrt gemacht.

Gestern und heute gabs nochmal Pansen...fleissig gefuttert. War wohl doch keine Geschmacksverirrung. :headbash:

Liegt es daran, weil ich ihn jetzt immer mit zum Pferd nehme und er Geschmack an Pferdeäppeln gefunden hat?? :???: Ich bin...verwirrt....kauf ich das Zeugs jetzt nochmal? :hilfe:

Naja, heut abend gibt erst schön Rindergulasch....und morgen Hühnerklein.

• Heute gabs zum Frühstück die restliche Sardine von gestern. Mit dem einzigen Unterschied, dass sie heute anstandslos gefuttert wurde. Gestern hat sie ewige Kreise um ihren Napf gedreht und mich immer wieder entsetzt angesehn. Dann wurde nur die Hälfte verspeist.

Heut Abend wirds Wildmix mit Gemüsetopf, Aufbaukalk, Hagebuttenschalen und nem Schuss Nachtkerzenöl geben (evtl. noch paar Nudeln vom Frauchen :D )

• Mein Hund hat gestern das Futter vollkommen verweigert, obwohl es das Selbe ist wie immer, also nix experimentelles. :schockiert: Heute hab ich es ihm wieder vorgesetzt und er hat es wieder nicht angerührt. Nun kann ich diese Ration (für ca. 2 EUS) wegschmeisen. :sad2: Den Markknochen, den ich ihm vorhin gegeben hab, hat er auch verächtlich angeschaut. Ist sogar weg gegangen, als wir ihn vor ihn hingelegt haben. Man oh man, was hab ich nur für einen furchtbaren Mäkler. :???:

Habe beschlossen, ihm heute Abend mal ne Ration Trofu zu geben. Später gibts dann noch ne Beinscheibe. Hoffentlich frisst er das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!