Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Gestern morgens Kefir plus Vitadermöl, Bierhefe und Gelenkzusätzen.
Dann außer einem mit Frauchen geteilten Ei nur Leckerlis beim Antijagdtraining (gekochter Hühnermagen, gedörrte Lunge, Kartoffel-Hirse-Thunfischkekse).Heute morgen Pampe aus Feldsalat, diversen Sprossen, Banane und Karottensaft mit Vitadermöl, Bierhefe und Gelenkzusätzen.
Heute nachmittag Blättermagen.Morgen früh Pampe mit Weizenkeimöl, Bierhefe und Gelenkzusätzen, morgen abend Lachskopf.
Liebe Grüße
Kay - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Heut gabs ne Dose Real Nature.
Morgen wirds zum Frühstück ein Stück Ochsenschwanz und zum Abendessen Straussfleisch mit Gemüseflocken, Hüttenkäse und Lachsöl.
Hummel: Ich war krank und ein paar Tage nicht hier, nun seh ich du hast nen Hofnarren bekommen. Woher? Oder hast es schon geschrieben und ich habs übersehn?
Schau mal hier! Er ist ein Pflege-Hofnarr und Fotomodell.

-
Morgen gibts zum Frühstück nen Wildfleischknochen.
Abends wirds dann Maulfleisch, Rinderniere und da es heut statt Gemüseflocken Kartoffeln und Karotten gab wirds morgen die Gemüseflocken mit Seealgenmehl, Hagebuttenschalen, Leinöl und nem Eigelb geben. -
Heute gibts nen bunten Restmix für Pepe und der Hofnarr muss TroFu verdienen draußen.
Pepe bekommt Lammpansen, Quark, Ochsenschwanz und einen Rest Kartoffel-Brokoli-Gläschen mit Knoblauchöl und Knochenmehl (den Ochsenschwanz frisst er leider nicht mehr so als Rentner
) -
Huhu,
Domingo bekam heute Morgen Hühnerkarkasse und 3 Sprotten, wir wollen ja klein anfangen mit den kompletten Fischen
, leider liegen die 3 Sprotten, sauber abgeleckt, noch im Napf
.
Haben eure Hundis die direkt gemampft? Oder leicht anbraten, klein schneiden???? Dachte er freut sich und hat mal ne Abwechslung beim Futter............ -
-
Heute gab es für beide Hühnchenpampe mit Gemüseflocken,Joghurt,Kokosflocken und einen Schuss Öl
Außerdem gab es noch einen Rinderbrustknochen zum knuspern
-
Heute gabs Hühnerbrust, dazu wurde Kohlrabi-Sellerie-Gurke-Wahlnussöl-Joguhrt-Brei gereicht, mit Haferflocken Garnitur

-
Mein erster richtiger Barftage heute
Es gab/gibt Kaninchen...
-
Bei Pelly gabs zum Frühstück ein Stück Putenhals. Abends gabs dann Euter mit Karotten-Apfel-Zucchini-Pampe, Seealgenmehl, Hagebuttenschalen und wie mir gerade auffällt hab ich Doofi das Öl vergessen

Morgen gibts das letzte Frischfleisch bis endlich unsere Lieferung eintrifft. Es wird Wildmischung mit Gemüseflocken, Eigelb, Lachsöl und Aufbaukalk geben.
-
Heute früh gabs unser restliches Hühnchen und dazu Banane, Feldsalat, Karotte, Eigelb und Öl.
Heute abend musste sie sich mit einem Rinderknochen begnügen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!