Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
ich kann jetz tauch mitmachengut meine mahlzeiten sind vielleicht noch ein wenig einfallslos
anfänger halt
heute gabs:
Hühnerfleisch (mager) mit gemüsepampe (apfel,möhren,salatgurke natürlich OHNE schale und ein Eigelb) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gabs heute Pferdeherz gewolft, aber das steht immer noch da
ich hab dann Obstgläschen drunter gemischt, aber es steht immer noch da
kommt scheinbar nicht so gut an
-
Zitat
Hallo,
ich kann jetz tauch mitmachengut meine mahlzeiten sind vielleicht noch ein wenig einfallslos
anfänger halt
heute gabs:
Hühnerfleisch (mager) mit gemüsepampe (apfel,möhren,salatgurke natürlich OHNE schale und ein Eigelb)warum schreibst du bei der gurke "natürlich ohne schale"?????
-
Heutiges Frühstück für Beide (Mengen unterschiedlich):
Herz in Stücke geschnitten, (nur für Laika) Spinat-Möhren-Brokkoli-Salatgurkenpampe, ein "Eiwürfel" (etwa ein viertel Ei, ich pürier immer ganze Eier und frier die dann in Eiswürfelbehältern ein, so daß manche mit Eierschalenpulver sind und andere ohne, zum dosieren), Buchweizenmehl und Piimä (finnische Dickmilch). Und zwei Löffel selbstgemachtes, SEEEHR öliges Leinsamenmehl für Laika. -
white_Tina: wei lman salatgurke doch ohne schale geben soll, oder nicht?
-
-
Zitat
white_Tina: wei lman salatgurke doch ohne schale geben soll, oder nicht?
Hm, Laika weiß das wohl nicht. Die frißt sie mit schale. Da biobauerngurke sols mir egal sein...
-
Lammschwänzchen, Alles-was-im-Garten-grad-reif-ist-Pampe, Lammkopffleisch und Zunge
-
Zitat
Hm, Laika weiß das wohl nicht. Die frißt sie mit schale. Da biobauerngurke sols mir egal sein...
ich wüsste nicht warum man die schale nicht zum mitfressen pürieren sollte
-
Biogurke dürfte auch mit Schale kein Problem sein
Bei mir gab´s heute Hüttenkäse mit Obstpampe und später noch Rindfleischmix mit Ruccola Öl und Ei. -
Vorhin gabs Fisch
und jetzt ist es dunkel auf dem Weg zum Beet, wo ich gerne noch Petersilie zur Geruchsneutralisierung gehabt hätte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!