Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
heute morgen schlund mit gemüse und meersalz... heute abend hühnerherzen und obst mit lachsöl
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gab es Morgens und Abends Pansen-Blättermagen Mix
dazu jeweils ein Hühnerflügelchen. -
Heute gibts zwar nur Junkfood, aber morgen freut sich Pepe, denn endlich sind die Pansen resp. Blättermagenvorräte wieder aufgefüllt.
Und Samstag ist: Blättermagentag!
Dazu gibts dann Bio-Omega-3-Knobi-Öl und Kalbsrippe für abends.
-
Heute gibts Muskelfleisch vom Rind und Hühnerflügel.
-
Heute gibt es:
Rotbarsch,Lunge,Karkassen,Gemüse-Obstpampe,Olivenöl,Eigelb,8 Kräutermischung
LG
Katja mit Tyson
-
-
heute gab es Yomis zum Frühstück
ein Stück fleischigen Rinderknochen zwischendurch
abends 1 bzw. 2 Kehlköpfe
Betthupferl: ein paar kleine Hundekekse -
Ich war heute morgen ziemlich hinüber und bin im Bett geblieben.
Mein GG hat Frau Schmitt in die Botanik geführt und sie, weil er's mit dem Barfen nicht blickt, mit Trockenfutter gefüttert.Frau Schmitt ist das egal. Hauptsache ein gefüllter Napf.

-
Morgen gibts:
Blättermagen (mit einem gekochten Ei), Gemüse-Pürree den ich nicht mehr identifizieren kann, Knobiöl und Bierhefe
und
Kalbsrippe
-
Für Pelly gibts heut Kaninchenrücken zum Frühstück und zum Abendessen wirds nen Mix aus Rindfleisch und Rinderherz geben. Dazu gibts Gemüsetopf, Seealgenmehl und Leinöl.
-
Dadurch dass meine heiße Lady derzeit nicht so viel Bewegung hat, ist sie ein bisschen aufgegangen.
Jetzt gibt's erst mal ein paar Tage nur ganz mageres Fleisch und keine Kohlehydrate.
Also heute Hirschfleisch mit Olewo-Pellets, den üblichen Zusätzen + Spirulina, Schwarzkümmelöl, Lebertran und Nachtkerzenöl. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!