Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Mich würde mal interessieren wie groß die Mengen an Gemüse und Getreide bei euch sind wenn ihr die unters Fleisch mengt.
Bei uns gabs heute morgen Hühnerklein und eben ein gutes Stück Jungbullenrippe.
Ich hab gestern im Kong eine Weizenkleie, Zucchini, Hüttenkäse, Thunfischpampe versucht, aber die konnte ich heut selber rauskratzen

-
12. August 2007 um 21:20
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ca 50 Gramm Gemüse und Obst. Ich fütter kein Getreide. Meiner bekommt das mit entweder Hüttenkäse, Buttermilch oder Ei. Oder halt unter Hack oder gewolftem Fleisch, aber selten. Und wenn nicht im Fleisch, dann immer als erstes, wenn der Hunger am Größten ist, bzw vorher gibts nix anderes. So klappts

-
Mensch mir ist gerade aufgefallen hier kann ich inzwischen ja auch mitmachen!
Also Samstag gabs Muskelrindlfeisch mit Haferschleim.
Sonntag Leber mit Bananenbrei.
Heute steht grüner Pansen auf dem Speiseplan.
Und morgen gibts Hühnerhälse. -
Bei Ally gab es heute Rindfleisch, Aprikosen, Eigelb und Hüttenkäse! Lecker... Diese Mischung muß sehr gut geschmeckt haben - die Dame hat 10 min. später immer noch das Maul geschleckt!

LG
Claudia -
heut morgen gabs Rinderherz mit Buttermilch und Apfel-Banane und Kokospaspeln
heut abend gibts Rinderbrustknochen mit fenchel Wurzel Matsch. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heute abend gab es Lammfleisch und -pansen mit Gemüsemix, zerstoßenen Pinienkernen, Mozzarella und Eigelb.
-
na Brini, wirst doch noch ganz zum barfer?

Heute morgen gab es Hühnerhälse mit Buttermilch und Apfel/Kiwi Matsch
Heut abend gibt es Milz vom Rind mit Wurzel-Sellerie-Eisbergsalat. -
heute morgen gabs trofu
und heute abend gibts nieren-lachs-joghurt-bannane-apfel-salat-brei

-
Hihi,
da wir jetzt auch barfen, und ich diesen Thread schon länger verfolge, kann ich jetzt auch was zum Besten geben:
Heute morgen:
grüner pansen mit gemüsepampe und joghurt,Heute Abend:
hühnerschenkel mit kokos-gemüsepampe -
Hier hab ich ja auch schon lang nicht mehr mitgemacht!
Morgens:Kartoffeln mit Kohlrabi-Apfel-Salatgurke-Ei-Leinöl-Brei. Zum Knabbern gab es hinterher ein Stück Rindersehne
Abends: Rehrippen - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!