Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
mmh dann lass ich das lieber

Will doch keine Allergie oder Dünnpfiiff auslösen .!!!
Lg
Katja mit Tyson
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So, bei uns gabs zum Mittag Hühnermägen+Hühnerhälse+gestifteltes Gemüse+nen Schuß Sahne drüber.
-
Also mit nem Maiskolben löst du keine Allergie aus. Jedenfalls nicht wahrscheinlicher als mit einem Stück Rindfleisch, einem Hühnerschenkel oder so.
Und ich denke eher, dass du die einzelnen Maiskörner nachher im Output finden würdest, als an Dünnpfiff.Aber mach so, wie dein Gefühl es dir sagt. Das ist eh immer das Beste.
Pepe liebt ab und an so nen Kolben. Aber nach der Hälfte nehme ich ihn weg - ist ja grad mal n 35cm Hund. Der kaut den wie ne Kaustange.
-
Heute gibts Pansen
-
Heut morgen gabs Lammrippchen.
Zum Abendessen gibts Lammfleisch mit Gemüseflocken, Seealgenmehl, Leinöl und Hüttenkäse.
-
-
Heut gabs Rindermix mit Möhre, Kaktusfeige, Radieschen, Kartoffeln, Brokkoli, Öl ( weiß nicht welches, hat mein Freund zubereitet ), die üblichen Zusätze.
Heut abend gibt es Rinderhackfleisch, weil Monsieur das Fleisch für morgen schon zur Hälfte verfüttert hat, dabei habe ich extra ganz wenig Hackfleisch für mich angebraten um Paula den Rest roh geben zu können

-
Zum Frühstück: Spinat, Birne, Apfel, Banane- Mix mit Quark und Kokosflocken
Unterwegs: gekochtes Ei
Abends: Hering
-
Heute gibt es :
Rinderherz,Hühnermägen,Hühnerhälse,Olivenöl,Obst-Gemüsepampe,Quark,gem Nüsse,
Heute nachmittag gibt es noch nen Kalbsknochen zum knabbern

Ps : Den Maiskolben hat er halb abgenagt
Fand er total leckerLiebe Grüße
Katja mit Tyson
-
Heute ist Pansentag!
-
Blättermagen und Hühnerhälse
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!