Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Was sagt ihr erfahrenen Barfer eigentlich zum Thema Thunfisch und sind Pilze erlaubt?
    Dann hat meine Kleine immer wieder Probleme mit entzündeten Ohren (ist seid dem Umstellen schon viel besser geworden) und verstopften Talgdrüsen, hat da jemand noch nen Tip?

• Heute morgen gab's Pferdefleisch mit Karotten und Kartoffeln sowie den üblichen Zusätzen und Spirulina.

Heute abend wird nur noch der restliche Kalbsknochen verspeist. Jedenfalls gibt's sonst nichts mehr, da Frau Schmitt in meiner Abwesenheit mal das Trockenfutter ihrer Freundin probiert hat, das unvosichtigerweise auf dem Boden im Flur stand (vergessen weg zu stellen). :roll:

• heute morgen gabs hirsch, an gemüse mit chlorella und salz (seit ich nach fellbach gezogen bin komm ich nicht mehr an blut, weil kein schlachter in der nähe, ... :( )
    heute abend gibts wahrscheinlich maulfleisch, ebenfalls an gemüse aber mit dorschlebertran :D

• Im Moment wird genüßlichst an einem Stück Luftröhre geknabbert.

Heut Abend wirds dann noch Lamminnereien mit Pastinaken-Karotten-Fenchel-Pampe, Dorschlebertran und Seealgenmehl geben.

Da zur Zeit leider keiner schreibt und ich diesen Thread als gute Anregung empfinde editier ich einfach mal und führ mein Futterangebot fort.

Gestern gabs zum Frühstück den Rest Lufröhre. Abends gabs dann nen Mix aus Euter und Lammfleisch mit Gemüsetopf und Lachsöl.

Heut wirds nen Mix aus Lammfleisch, Lammpansen und Schlundfleisch mit dem restlichen Gemüsetopf, Hüttenkäse und Lachsöl geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!