Barfer was kommt heute in den Futternapf

• meine beiden hatten heute noch mal Ziegenmix im Napf

morgens mit einem Pamps aus Apfel, Gurke, Salat, Joghurt und Lachsöl mit etwas Kokos

ausserdem gabs für die Zweibeiner frische Hühnersuppe,
    da gabs noch mal lecker Hühnerhaut und die Innereien fielen auch vor der Zubereitung schon runter :-)

• Zu ihrem zweijährigen Geburtstag gibt es heute zum Frühstück Babybrei (Williams- Christ- Birne).

Mittags gibts ein gekochtes Geburtstags-Ei von den glücklichen Hühnern des Opas meines Freundes zum Spielen.

Im Dummy ist langweiligerweise Muskelfleisch vom Rind und Karkasse vom Huhn.

Vorm Schlafengehen gibts vielleicht nochmal Babybrei :D

• Da meine Mutter gestern in meiner Abwesenheit unerwartet gefrorenes Hähnchen für uns Menschen vor der Tür abgestellt hat und das natürlich aufgetaut war, als ich heimkam, habe ich den Plan geändert und Frau Schmitt bekam gestern abend Hühnerfleisch statt der restlichen Lefzen. Die gibt's jetzt heute morgen. Mit Gemüse (wahrscheinlich Zuccini), Honig, Spirulina und den üblichen Zusätzen.

• Heute gab es den Rest vom gewolften Putenfleisch, ein paar Streifen Hähnchenbrust, dazu Rote Beete, Erbsenflocken, Fünfkorn aufgeweicht, Petersilie, Hagebutten fein gemahlen, Erdnussöl und ein Eigelb mit Schale!

Abends wird es Rindergulasch geben mit Muschelkalk, Zucchini und Apfelpampe sowie einem Schuss Honig geben! :roll:

• Heute gab es Selbstbedienungsbuffet, sprich der Obstkorb stand leider während meiner Abwesenheit auf dem Boden.

Monsieur wählte 2-3 Birnen, einen Hapser Apfel sowie eine komplette Banane (inkl. Schale). Die Stiele hat er lustigerweise nebeneinander angeordnet in der Küche hinterlassen.

So macht Barfen garkeine Arbeit :lol:

• Zitat

Heute gab es Selbstbedienungsbuffet, sprich der Obstkorb stand leider während meiner Abwesenheit auf dem Boden.

Monsieur wählte 2-3 Birnen, einen Hapser Apfel sowie eine komplette Banane (inkl. Schale). Die Stiele hat er lustigerweise nebeneinander angeordnet in der Küche hinterlassen.

So macht Barfen garkeine Arbeit :lol:

:lol:

Missy hat sich mal an ner Schüssel vergriffen, in der gefrorener Brokkoli, Karotten und Blumenkohl am auftauen waren.

Missy hat in unserer Abwesenheit sämtliche Brokkoli- und Blumenkohlröschen aus der Schüssel auf den Küchentisch sortiert und nur die Karotten gefressen :D

Ich hab heutmorgen in der Supermarktfleischtheke Ochsenschwanzstücke gesehen, die haben so nach "Geburtstagsgeschenk" geschrien ;) Karkasse ist für morgen, heut gibts Ochsenschwanz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!