Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es Hühnermägen und etwas Hühnerhälse gewolft.
Dazu Gurke und Salat mit Lachsöl und den üblichen Zusätzen + Hirse.Später gibt es einen Kong mit Quark und Apfel/Kiwi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute morgen gab es Euter gewolft + Suppengemüse.
Zum Mittag gibts dann Hähnchenteile + Mixgemüse + was hab ich nochmal aus der Truhe genommen?
Leber war es nicht, ähm, Nieren gewolft! -
Paula hat heute Pansen/Blättermagen/Strosse/Kehlkopf bekommen mit Gurke, Salat, Möhre, Rapsöl und den üblichen Zusätzen
-
gestern musste mein hund "fasten" ... auf grund seines sehr schnellen stoffwechsels mach ich das nicht jede woche.
(er nimmt innerhalb von 2 tagen bis zu 300g ab, bei einem körpergewicht von 3,8kg ist das sehr viel.)
aber hin und wieder mach ich mal nen 2/3 fastentag.
gestern gabs deshalb nur ein bisschen ziegenmilch und 30g pferdefleisch mit obst.heute gibts dann wieder eine normale tagesportion mit 70g hänchenhals und 60g hähnchenmägen dazu obst und etwas walnussöl
-
Zitat
heute gibts dann wieder eine normale tagesportion mit 70g hänchenhals und 60g hähnchenmägen dazu obst und etwas walnussöl
So eine Miniportion wäre für meinen Geldbeutel ein Traum

-
-
aber überleg mal, ein 3,8kg hund, der 130g fleisch + 40g gemüse/obst bekommt, das sind 170g pro tag und damit 4,5% des körpergewichts!!
jetzt stell dir ein ähnliches maß mal bei nem 15kg hund vor. darauf stell ich mich beim deutschen pinscher ein, den ich ja als zweithund will.
gut, vielleicht wird es da nicht so extrem, und wir liegen nur bei 3% ... das wären dann nur 450g
pinscher sind nun mal wirklich sehr aktiv

-
Jaa, ich meinte nur, dass im Vergleich zu meinem Hund ( 21-20 kg ) eine Pinscherportion total günstig ist

-
na dann nimm mal meine beiden 30 Kilohunde, das ist noch mehr

-
Morgen gibt es Hundeomelette!

Zucchini, Möhre, Kartoffel anbraten, dann 2 geschlagene Eier mit Knochenmehl drüber und ein Omelette braten. Im Napf einen Löffel Fischöl und Hefe drauf.
Ist zwar gekocht, aber kommt trotzdem hier rein.

-
Heute morgen hat Buffy sich selber mit Pferdeäpfeln gebarft und heute Abend gibt es dann Pferdefleisch...wie passend

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!