Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
eben gabs ne Kelle Gemüse mit Hollunderbeeren Bananenmix, dazu Rapsöl, Honig und ein Eigelb
Später wird es Herz und Kalbsknochen geben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute früh gabs Hühnerhälse mit Kartoffel, Gurke, Zucchini und Quark.
Gebt ihr eigentlich zu jeder Mahlzeit Zusätze???
-
wenn es Medikamentöse Zusätze wie Grünlipp sind und der Hund es krankheitsbedingt brauch, ja.
Sonst nicht
-
Heute morgen gabs den Rest von gestern Abend: Lammpansen und Hühnerküken (gehäkselt) mit etwas gekochten Hühnerherzen.
Abends gibts Fleisch und Lammpansen.
-
Heute gibts nur Rindermuskelfleisch mit Eierschalenpulver.
Und dafür wird sie mich heutabend hassen und aus Protest bei der letzten Pipirunde einen Stock zum Kauen mit nach oben nehmen

-
-
warum? Ist doch nett

-
Aber da ist kein Knochen bei. Und Missy schaut mich immer sehr bedröppelt an, wenn sie nach gefühlten 2 nanosekunden fertig ist mit ihrem Abendessen.
Und meist kommt sie dann um kurz nach 10 noch von draußen mit nem Stock an, an dem sie dann rumkaut.
Was sie eigentlich nicht darf
-
kleine Diva

STöcker würde es hier auch nicht geben, der Noteinsatz in der Nacht und die 200€ weniger, blutiges Bett und Tepich haben mir gereicht.

-
Heute morgen gab es:
Kopffleisch + Pansen + Gemüsemix aus Sellerie, Karotten, Fenchel und ein wenig frische PetersilieHeute abend gibt es einen feinen Kalbsknochen
-
Bestellung kam Heute an. Obwohl es nur 14 Kilo waren...ich das Trockeneis vergessen hatte und es drei Tage unterwegs war war alles noch gut durch gefroren

Also gab es eben Pansen,Eintagsküken mit Gemüseflocken un ein bissl Öl.
Morgen wird es dann zum Frühstück Rindernasenknorbelstückchen
geben (mmmhh Lecker) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!