Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Habe jetzt mal Hirschohren bestellt. Mal sehen, wie die Aaron annimmt. Die Reh- und Hirschbeine werden ja bis auf wenige Knochenreste ganz verputzt! :D

• Oh je! Wirklich? Da wird mich ja mein Mann wieder verfluchen! :ops: Die "Beinchen" riechen nicht so stark! Vielleicht hätten die mal vorher ihre Ohren putzen sollen! :D

• Gestern war Schmalhans und Schonkost angesagt.

Das heißt, morgens gedünstete Möhrchen mit Öl, mittags ein Bisschen gekochtes Fleisch vom Rind und abends gedünstete Möhrchen mit Joghurt.

Heute... gute Frage... Fleischbestellung kommt erst in 2 Wochen :motz:

ALso gibts teures Goulasch oder Hähnchenbrustfilet vom Metzger mit Pansen und Hähnchenkarkasse

Zum Frühstück nen Mix aus Brokkoli, Blumenkohl, Erdbeeren, Gurke, Karotte mit Öl und Kokosflocken.

• Zitat

Oh je! Wirklich? Da wird mich ja mein Mann wieder verfluchen! :ops: Die "Beinchen" riechen nicht so stark! Vielleicht hätten die mal vorher ihre Ohren putzen sollen! :D

meine beiden lieben Sie :D

• bei uns gab es heute Hühnerleber mit Joghurt, Kokosflocken, Getreite/Gemüseflocken, etwas Aufbaukalk und einen Schuss Öl.

Leider gibt es doch kein Rindfleisch weil ich Heute in die Notaufnahme musste und konnte es net hole :sad2: ... naja dafür gibt es morgen Hühnerklein

• Frau Schmitt frühstückte heute Hühnerklein mit Karotten, Zucchini, Walnüssen, Pinienkernen, Quark und einem Eigelb sowie den üblichen Zusätzen Grünlippmuschelpulver, Kieselerde und Bierhefe mit Hanf- und Nachtkerzenöl.

• Zum Frühstück gabs für Pelly zwei Hühnerhälse. Abends wird es dann das restliche Schlundfleisch mit bissl Rinderherz, Karotten-Apfel-Zucchini-Gurken-Pampe, Leinöl und bissl Seealgenmehl geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!