Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Missy hatte heut zum Frühstück einen Kong mit dem Mix von gestern mit Gelatine, Kokosflocken und Öl.
Im Dummy war ein dickes fettes Stück Pansen, das sie in einem Stück heruntergeschlungen hat
, Rinderherz und Hühnerkarkasse. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gab es Lammmix mit Möhre, Apfel, Radieschen, Rapsöl, Hirse und den üblichen Zusätzen.
-
Heute abend gab es Fisch mit Zuccini , Gurke , Karotte , Apfel , Rote Bete , Fenchel und Pfirsich . 1 Teel .Rapsöl
-
Heute morgen 9.00 Uhr nach grosser Runde gabs Gemuese-Obst Matsche mit Herz und Pansen. Im Gemuesemix war ein Schuss Leineoel und uebers Fressen ein Essloefel Kraeuterquark mit Bierhefe abgeschmeckt mit ein Schuss Lebertran drueber.
Output hatte er gestern keinen mehr.Alles wieder normal. Deshalb gabs heut Nachtmittag doch ein Stueck Kalbstbrustknochen.
Morgen Rindermix mit Pampe und Kalbsbrustknochen. -
Heute gabs für Paula einen dicken Klacks Erdbeerjoghurt mit den ganzen Zusätzen und Rinderniere.
Zwischendurch ein Zwei-Lagen-Joghurteis -
-
Gestern gab es doch nix mehr zu futtern weil wir braten waren. Da haben die Beiden immer mal wieder was ab bekommen. Also gab es Früh und Abends Hühnermägen mit Joghurt, rote Bete, Aubaukalk und einen Schuss Öl
-
Heute gibts bei uns
Blättermagen, Rindfleisch und Hühnerflügel
Feigen-Nektarinen-Bananen-Apfel-Birne-Brei und vom Hund selbst gepflückte Brombeeren aus dem Garten aber...
KEINE Möhren... da er die roh und am Stück aus der Küche stibitzt hat!Heute also kein Gemüse :|
gestern gabs ein halbes Hähnchen, und das hat er RICHTIG genossen!
-
Missy hatte heut Rindfleisch und ein Stück Kalbsbrust
Morgens letzte Fuhre Matsch von vorgestern, mittags Braunhirse und Bierhefe
Ab morgen muss ich Zweien Speis und Trank reichen, hoffe die bernertante kann mir bezüglich der Leish- Fütterung behilflich sein.
-
Frau Schmitt verspeiste heute morgen Elchfleisch mit Gemüse, Hirseflocken und Kokosflocken, Hanf- und Kürbiskernöl, sowie ein Ei und die üblichen Zusätze Grünlipp, Bierhefe, Kieselerde.
-
Heute gab es einen Mix aus Lunge,Blättermagen, Pansen und Möhre,Gurke,Hirse,Gelatine,Kieselerde,Gluco,Grünlipp, Extraschuss Wasser
Zw.durch gibt es dann wieder Zweilagenjoghurteis.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!