Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Heute morgen gabs Chicoree-Aprikosen-Zucchini-Matsch mit Rindermuskelfleisch, Leinöl und Hagebuttenschalenmehl...eben gerade gabs Rindermuskelfleisch mit etwas Thunfisch aus der Dose, Mixöl und Eierschalenpulver.

• Heute wurde die Wochenration abgeholt. Jamm Jamm:D
    Also- Es gab BläMa mit Gemuese-Obst Pampe.

Habe ein Bild vom Schlachtfeld gemacht.

Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Heute morgen gabs 3 Mäuschen. 2 davon hat er sich vom Küchenschrank stibitzt....weiß der Geier wie er da hochgekommen ist. :???: Dann gabs noch ein bisschen was von meinem Frühstück ab, Kindergrießbrei mit Apfel-Sanddorn-Mus.

Heute Abend gibts Lammrücken.

• Die letzten Tage gab's Rindermixe aus Pansen,Blättermagen,Strosse,Muskel,Herz,Kehlkopf,Niere etc pp

Dazu Gurke, Möhre, Kirschen, Apfel, Rucola, Kerne, Radieschen, Joghurt, Leinöl, Lachsöl, Rapsöl, Gelatine, Kieselerde, Glucosaminsulfat, Grünlipp, Eierschalenpulver

So, das war die letzten Tage im Napf. Internet spinnt, deswegen hol ich das mal so nach.

• Heut gabs Hühnerfleisch mit Gemüseflocken, Leinöl, Seealgenmehl und Aufbaukalk.

Morgen wirds nen Hühnerfleisch-Pansen-Mix mit Karotten-Zucchini-Apfel-Pampe, Lein- und Distelöl und ner Briese Aufbaukalk geben.

• Heute hatte Missy Lammrippe.

Morgens Spinat- Beeren- Feldsalat- Mix mit Joghurt und Knofi.

Mittags Braunhirse udn Weizenkeime mit Bierhefe.

Jetzt im Moment Käsestückchen, die in der Wohnung verteilt wurden :)

• huhu...

will euch gar nicht in eurer lustigen Barf runde stören !!
    Wollte nur mal anmerken das ich auch gerne barfen würde nur mich nicht richtig traue ! Hab zuviel angst was falsch zu machen,zu viel oder zu wenig zu füttern usw..vielleicht hat ja hier jemand von den experten zeit mir mal ein bischen mit rat und tat zur seite zu stehen,würde mich sehr darüber freuen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!