Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Ich diene nicht zur allgemeinen Belustigung :irre2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wo gehts hier zur Taucherbrillen-Bilder-sehen-Petition???
Pepe bekam heute ein dickes Stück Ochsenschwanz. Dazu (bzw davor, wie bei den kleinen Kindern "erst das Gemüse, dann darfst du auch dein lieblingsessen haben") gabs Zucchini, Karotte, Apfel, Kokos-Masch mit Milch.
-
heute morgen gibt es bei uns grünen frischen pansen...
fü heute abend habe ich gestern abend schon ne portion wild in den kühlschrank zum auftauen gelegt und dazu gibts gemüsemix und nen schuss öl
-
Zitat
Forelle mit Zucchini-Möhren Gemüse
gibts bei dir einen ganzen fisch, also mit Kreten etc.? oder ein Filet?
liebe grüße
-
Also bei mir gibt es Fisch komplett. Mit Kopf, mit Gräten, mit Schwanzflosse.
-
-
Sunny frisst den Fisch komplett mit Gräten Kopf etc. Nur ausgenommen sind die Fische, weil ich die TK kaufe, da ist das so.
Heute ist wieder Fischtag, da gibts wieder Forelle. -
Zitat
Sunny frisst den Fisch komplett mit Gräten Kopf etc.
Meine auch. Die Kleine ist da aber wählerisch. Was nicht in den Mund paßt wird nicht gefressen. Also, nur Fische mit kleinem Kopf! lolHeute gabs zum Frühstück Dickmilch und Hirseflocken (20g, aber meine liiieeeeben das) mit (vorsichthalber) Schachtelhalm für meine kleine Blasenentzündungsdame (ist echt nach zwei mal füttern weg gewesen, die Blasenentzündung
) und brokkoli möhren pampe mit Ei. Dazu "Leberfilets" also Leber am Stück (Rind).
Heute abend gibts für die Große Leberhack mit Hühnerhack und für die Kleine Hühnerhack mit Olivenöl. Nachtmahl für die Kleine (Welpe, daher drei Mahlzeiten am Tag) werden wohl zwei Hühnerhälse sein. Wenn sie klein sind vielleicht auch drei. Mal schaun. -
morgens: Lammkehlkopf
mittags: Johannisbeer-Bananen-Zucchini-Quark
abends: Lamm-Mix -
Huhu,
Bei uns gabs heute Morgen Karkassen und heute Abend Salat-Gurke-Möhre mit einem Schuss Buttermilch und Öl, dazu Speiseröhre von der MuhKuh
LG
Sarah -
Servus!
Für die Fellnasen gab´s heute einfach mal Hühnchen!
und´s hat wohl geschmeckt!Tschüssi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!