Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Heute gibts Hühnerklein ( ist das immer so, dass das nur zerteilte Brust-oder Rückenstücke sind?)

Und beim Training Geflügelfleischwurst.

• Zitat

Heute gibts Hühnerklein ( ist das immer so, dass das nur zerteilte Brust-oder Rückenstücke sind?)

Und beim Training Geflügelfleischwurst.

Ja da ist immer so halbe Karkasse oder was weiß ich drin.
    Wir haben das letztens auch verfüttert.
    Ich hatte ursprünglich gedacht, da wären z.T. Innereien oder sowas drin, aber war wohl doch nicht so. Es stand aber auch nicht drauf, was enthalten ist :???:

• Zitat

Ja da ist immer so halbe Karkasse oder was weiß ich drin.
    Wir haben das letztens auch verfüttert.
    Ich hatte ursprünglich gedacht, da wären z.T. Innereien oder sowas drin, aber war wohl doch nicht so. Es stand aber auch nicht drauf, was enthalten ist :???:

Hühnerklein ist Rücken und manchmal Hals, mehr nicht.

ich fütter die aber gerne, die haben ne schöne Größe

• Heute morgen gab es Blaettermagen Pur.
    Gerade ebend 3 Huehnerfluegel...
    Morgen Frueh gibts dann Rindermix mit Pansen gemischt und ein Gemuesemix bestehend aus: (Pfirsich, Apfel, Zucchini, Gurke, Kopfsalat, Fenchel, Knoblauch und Rapsoel)...bisschen Wasser dazu gemacht damit ne richtig schoene Pampe gibts!
    Morgen Nachmittag geb ich der Pampe noch Karotten zu rein :p
    ´Sonst kriegt er noch Entzugserscheinungen weil die Karotten nicht bei gemischt wurden :lol:

• Bei uns gibts Pferdefleischmix mit Öl und Reis und zum Nachtisch ein Stück Luftröhre (glaub ich :???: (stammt aus so ner großen Tüte mit allerlei Sachen drin, die ich teilweiße gar nicht genau kenne, aber schmeckt meiner kleinen :D ))

• Mein aaaaarmer Hund muss Diät halten... Gott dieser herrliche Blick wenn wir nachhause kommen und nicht in die Küche gehen :lol:

Naja die nächsten zwei tage gibt es dann gekochtes Rindfleisch mit Kartoffeln und ein paar aufgekochten Haferflocken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!