Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gabs heue Euter, Hühnerhälse, ein Mix aus Löwenzahn und Gurke mit einem Schuss Buttermilch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute: Herz, Pansen, Kalbsbrustknochen
-
Bei mir gab es eine Planänderung... anstatt Pansen gab es Hühnermägen mit Gemüseallerlei, Joghurt,Eigelb, bissl Haferflocken und Hirse und Aufbaukalk... hmm da fällt mir ein das ich das Öl vergessen habe *so ein mist aber auch*

-
Heute gabs einen Mix aus Rinderherz und Lammfleisch mit Gemüsetopf, Seealgenmehl und Aufbaukalk.
-
Für Mia war heute Hähnchentag: Morgens gab es Hähnchenfleisch mit Hirseflocken, Möhre und Weizenkeimöl und abends einen halben Hähnchenschenkel.
-
-
Zum Frühstück hab ich ihr Apfel, Karotte und Champignons pürriert und diesen Brei mit Maiskeim- und Leinöl, Kokosflocken und Petersilie gereicht.
Im Dummy wird ne Wachtel sein, außerdem Herz und Leber vom Rind
-
Heute gibt es Maulfleisch vom Rind mit dem Rübenmix von Lunderland (wird jetzt mal als Gemüsenotration getestet) und Rapsöl, später dann mal wieder einen Hähnchenschenkel.

Und zwischendrin jede Menge Leckerli auf dem Hundeplatz...
-
Heute gabs ein Ei mit Schale, gr. Pansen, Apfel-Banane-Nektarinen-Möhren Mix und etwas Reis und heut Abend gibts getrocknete Lunge.
jammi

-
Heute war Reste essen von gestern angesagt, Lammfleischmix mit Rinderherz, Gemüsetopf, Hüttenkäse und Aufbaukalk.
Morgen gibts zum Frühstück Sardine am Stück und zum Abend, weil sie es sooo gerne mag mal wieder Markus Mühle.
-
bei uns gabs heute herzgulasch vom rind, nudeln, gemüse mit einem schuß rapsöl sowie hagebutte....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!