Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gabs: Pansen, Hühnerhälse, Antilope, Erdbeeren, Banane, Kiwi, Salat, Gurke, Eigelb, Salz und Rapsöl

Mhhh

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Bestellung kam heute...
Externer Inhalt i522.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Missy hat sich auch gefreut
Externer Inhalt i522.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute gabs ein Stück Kalbsbrustknochen und Beinfleisch.
Morgen gibts noch die Reste vom Portionieren heut (Herz, Beinfleisch, Fett von der Kalbsbrust mit Eierschalenpulver) und ab Freitag gehts dann los mit meinen fertiggestellten Tagesrationen.
Das bedeutet ab Freitag wirds immer eine Überraschung^^
-
@ AuraI wo bestellst Du das denn. Sieht gut aus.
-
Das hab ich jetzt aus der Futter-fundgrube.
Hühnerkarkassen, Muskelfleisch vom Rind, Kalbsbrustknochen, Pansen vom Rind, bindegewebshaltiger Mix und Herz vom Rind.Bin mit allen genannten Produkten so weit zufrieden.
-
Na, dann brauch ich dir ja nicht mehr bescheid zu sagen, wenn ich da war

Oh - hups - habe ja gestern schon geschrieben, was es heute gibt. ist auch so geblieben bis auf einen TL Schmand und einen Spritzer Dorschlebertran.
-
-
Zitat
Na, dann brauch ich dir ja nicht mehr bescheid zu sagen, wenn ich da war

Ne. Habs gewagt. Blieb mir auch nix anderes mehr übrig, mein Froster war ratzekahl leer.^^
-
Heute wird es Hühnerklein geben
-
Heute morgen gabs den rest Strosse von gestern (da bekamen sogar die Katzen noch was von ab, hab mich bissl in der Menge vertan
) mit ner Pampe aus Karotten, Zucchini, Gurke und Löwenzahn.Am Abend wirds noch ne schöne Beinscheibe zum nagen geben.
-
Bei uns gibts heute Panse, Hühnerhälse und einen Schuss Buttermilch.
-
Ich verabschiede mich erst mal aus der "Barfer-Szene" bis ich rausgefunden habe, ob und auf was Frau Schmitt allergisch reagiert (ständige Otitis etc). Ausschlussdiät ist angesagt.
Die ersten 6 Wochen füttere ich jetzt vet concept sensitiv mini, erst dann füttere ich frisches Kaninchen und eine weitere Fleischsorte zu (also erst mal Teilbarf). So lange bis ich wieder voll barfen kann. So jedenfalls der Plan.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!