Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zum Frühstück gabs was richtig Feines:
Mix aus Beeren, Spinat und Feldsalat mit Joghurt, Honig und Braunhirse.
Jammmm das war lecker.Im Dummy wird Lammrippe sein, außerdem Leber und Beinfleisch vom Rind.
Und so langsam gehen meine Vorräte zur Neige. Ich hoffe, dass meine Bestellung in den nächsten Tagen kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
morgens yomis
abends gibts Pansen/Rindermuskelmix mit Karotten-Gurkenpampe
zwischendurch Rinderkopfhaut mit Fell
-
Tjaa.. für Paula gab es heute nur ein Hipp-Gläschen ( so eine Mittagsmahlzeit - hatten wir irgendwie noch hier rumstehen
Ganz dubios, dabei haben wir gar keine Kinder )Leider ist der Futtervorrat komplett aufgebraucht. Neues muss her.
-
Heute früh gab es MM mit Gemüseflocken und heute Abend gibt es Leber
-
Champ bekam heute früh Schlund- und Kopffleisch mit einem Mix aus Löwenzahn, Gurke, Zuccini und Apfel, dazu einen Hühnerhals, etwas Johannisbrot und Leinöl. Mittags wirds nochmal nur Schlund- und Kopffleisch mit 2 Hühnerhälsen geben.
-
-
Hallo,
heute ist Pansen Tag. Was mir gerade in der früh, sehr auf den Magen schlägt, aber dem Hund schmeckts und es tut ihm gut.
-
Zitat
Hallo,
heute ist Pansen Tag. Was mir gerade in der früh, sehr auf den Magen schlägt, aber dem Hund schmeckts und es tut ihm gut.
Naja warum naschst du denn auch davon??

-
Gestern Abend gab es für beide Hühnerklein
heute Früh gab es für Kira Rindfleisch pur und für Spiky sollte es eigentlich Hühnerkarkase geben die er bis jetzt noch net angerührt hat. Der legt mal wieder einen freiwilligen Fastentag ein. Dabei hat er schon abgenommen *ratlosbin*

-
Heute gabs was immer gabs *grins* morgen gibts das selbe sprich Rot/Gruen-bloss mit Kraftfutter. Naechste Woche wirds dann mal wieder Putenhaelse- Huehnerklein und Schulterblaetter dazu geben-
Hab mal den spass gemacht die pampe zu fotografieren
guckst du:Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann leider kein neuen Beitrag schreiben deshalb schreib ich hier was es heute und morgen gibts/gabs: Also heute morgen gabs den Rest von gestern
und ein gekochter Rinderkehlkopf!
Gerade gabs Alaska Seelachs Filet geduenstet...
Morgen frueh gibts dann wahrscheinlich Putenunterschenkel mit Knochen
gabs noch nie- Habs auch nur gekauft weil es bei Real im Angebot war-
hoffentlich taut das bis morgen auf! -
Gestern: Lefzen mit Zucchini, Chicoree, Kiwi, Gelatine, VitC, Knobi-Öl
Heute: Geflügelhack mit Zucchini, Chicoree, Kiwi, K1, VitC, Gelatine, Fisch-Nachtkerzenöl
und
Kalbsrippe
Morgen wie heute. Nur ohne Öl.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!