Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zum Frühstück gibts heute nen roten Mix ausm Froster mit Maiskeimöl (
bekommen eure auch roten Kot von Karottenmatsche?^^).Zwischendurch zur Mittagszeit bekommt sie etwas Braunhirsebrei.
Im Dummy wird ein Stück Rinderrippe sein mit Wildfleisch, Rinderleber und Schlund.
Und so langsam muss ich mir Gedanken darüber machen, was es die nächste Zeit (Jahre???) abends vorm Schlafengehen und Mittags zwischendurch gibt. Zu oft gabs Zwieback :/ Mal schauen. Die Osiris hatte da doch irgendwo Rezepte für Kekse...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gab' heute morgen Bättermagen mit etwas Hundemüsli (Hirse, Quinoa, Leinsamen), Grünlippmuschelpulver und Rapsöl.
@Aura, eigentlich ist es ganz einfach: 200 g Fleisch (püriert), 200 gr Reismehl, 3 Eier, etwas Salz. In die letzten Kekse hab ich noch etwa 50 gr Butter reingemacht. Dünn auswellen, auf's Blech mit Backpapier, etwa 20 Minuten backen. Mir kam da noch die geniale Idee, die Teigfladen mit einem Kuchenrädchen vor dem Backen auf dem Blech in mir genehme Stücke zu rädeln, dann kann man die gleich nach dem Abkühlen ganz toll in die gewünschten Stückchen brechen.
Das reine Fleischleckerle-Rezept such ich nachher raus, ich muss grad dringend weg. -
@Aura
http://abulldogslife.de.tl/Hundekekse.htm
Habe auch das
von Fr.Osiris bekommen, deswegen dachte ich, wäre es okay, wenn ich das hier einpacke.Tofu.. naja, Paula hat auch schon mal ein Tofuwürstchenstück geschmeckt. War ihr egal. SIe hats gefressen.
Aber ich glaube, ich würde keinen Räuchertofu, sondern den ohne das ganze Drum und Dran nehmen.
Ist mal eine Idee wert.
Was es heute gibt, weiß ich noch nicht. Ich hab total vergessen, das Hühnchen aufzutauen. Ich schnapp mir mal Leber.
-
Das mit den keksen würde ich auch mal probieren weil ich hier auch so einen nimmersatt habe

Also bei uns gibt es heute Rinderkopffleisch und BläMa

-
Zum Frühstück Pinklachs und Bananematsch mit Hokamix, Leinöl und Bierhefe
Mittags ein Stück Huhn
Abends nochmal Pinklachs, diesmal mit Quark und Eigelb und ein paar Himbeeren
-
-
Zitat
(
bekommen eure auch roten Kot von Karottenmatsche?^^).Nö, neon orange Häufchen

-
Komischerweise ist das Häufchen bisher noch nie richtig orange gewesen. Hat das was zu bedeuten
Ich hab nur mal gelesen, dass das Orangene darauf hindeutet, dass nicht alles Karrottige verwertet werden konnte
-
Also bei Karotte haben wir auch keinen anderen stuhl, zumindest farblich gesehen nicht.
Heute gibt es den rest von gestern und das is, gewolfte Putenhälse und Rinderhack mit Möhre und Lachsöl
-
Bei uns gab es Muskelfleischix (von miezebello) mit Nektarine/Löwenzahn mix , eierschale und Öl -zum frühstück -Ronja liebt Obst!
-
Bei uns wird es heute nur Hähnchenschenkel geben....und heute abend noch etwas Gemüse!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!