Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Heute gabs Lammfleisch mit der restlichen Rinderleber von gestern mit Gemüsetopf.
Morgen früh gibts Gemüseflocken mit Hüttenkäse, Seealgenmehl und Olivenöl.
Zum Abendessen wirds morgen einen Rinderkehlkopf geben.
Kochst du fuer deinen Hund?
Also meiner hat ein Problem mit Innereien speziell Leber und Herz-
Vorhin hab ich ihn Frischen Rinderkehlkopf gegeben um zu gucken ob er es diesmal isst- Fehlanzeige. Merkwuerdiger weise aber frisst er den wenn er gekocht ist! Nun meine frage kochst du die immer ab oder fuetterst ihr die Roh? Weil Fisch mag er auch nur geduenstet...
Nehme Lebertran als Alternative aber bei "Herz" weiss ich nicht was man stattdessen nehmen koennte- Ab und an mal Haenchenherzen verfuettern ist auch nicht Sinn und Zweck meines Geldbeutels... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
BennysPlace: Nein, ich koch nicht für sie. Hört sich aber immer interessant an, das Futter. Sie bekommt das Fleisch, auch den Rinderkehlkopf immer roh. Das liebt sie richtig, dann ist sie ewig im Garten (weil des schon ne Sauerei auf em Boden gibt, da sie ihn mit sich rumträgt). Leber frißt meine Süsse auch nur, wenn sie in ganz kleinen Portionen unters andere Fleisch und Gemüse gemixt ist.
Heute gibts Euter mit Gemüseflocken, Seealgenmehl, Leinöl und bissl Aufbaukalk.
-
Gestern Abend gab es noch eine Joghurt-Obst Mahlzeit aus Joghurt, Banane, Apfel, Heidelbeeren, Haferflocken, Distelöl
Fand sie gutHeute gibt es schon wieder Hähnchenschenkel ( ich denke das bleibt die nächsten Tage auch so
) und dazu Möhren, Salat, GurkeUnd morgen oder so gibt es dann gebratenes Mixhackfleisch aus Rind und Schwein. Das schaff ich nicht allein, deswegen wird dem Kram schön Feuer unter'm Hintern gemacht.
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gibts Lachs mit dem Terra-Pura Gemüsemix (das braucht auch noch 2 Tage bis der weg ist...), Fisch-Nachtkerzenöl und Weizenkeimöl, K1 und Calcium.
-
Heute gibt es Ziegeninnereinmix!

Und heute abend wird es dann etwas Hackfleisch mit Sellerie-Ruccola-Apfelmix geben!
-
-
Letzten Rest Erdbeer- Salat- Zwetschgen- Apfel- Matsche gabs zum Frühstück mit Braunhirse.
Gerade für den Magen zwischendurch gabs etwas Banane.
Im Dummy wird Lammrippe, Rindergulasch und ein felliges Stück Rinderohr sein.
-
Heute gibt es Rindermix (Muskelfleisch,Knorpel,Herz,Euter)
und Zucchini-Salat Matsche. -
heute gab es gaaanz frischen Rinderkehlkopp
-
Bei uns gab es heute Thunfisch! Eine Neuendeckung. Wir haben einen neuen Tierladen in der Nähe. Die verkaufen Lachs- und Thunfischwürfel tiefgefroren! Dazu gab es dann noch Lebertran!
Gemüse wird es heute abend geben!
-
Bei uns gab es heute wieder Hähnchenschenkel
Dazu Gurke, Sesamsamen(die ich leider nicht zerbröselt bekommen habe :/ ), Möhren, Heidelbeeren, DistelölHeute abend gibt es Mixhack gebraten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!