Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Auf solche Sachen wie Kehlkopf würd ich dann erstmal verzichten die nächste Woche.
Waren es Vollkornhaferflocken? Ist er Getreide gewöhnt?
Jap, belass es mal heute mit dem Fleisch und fütter morgen einfach normal Muskelfleisch.
Vielleicht hilft es, das Getreide von dem Fleisch zeitloch zu trennen.
Also morgens Gemüse und Getreide, abends Fleisch. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Er kennt Getreide, hat ja bis vor 6 Tagen Fertigfutter bekommen.
Waren normale kernige Köllnflocken, also volles Korn. Ist das schlecht
?!Werde es in Zukunft trennen, vielleicht hilft das. Vielleicht hat er auch einfach was aufgenommen, er frisst oft auf Spaziergängen irgendeinen Mist, den ich nicht schnell genug aus seinem Maul bekomme...es ist oft nicht zu fassen, was die Leute fallen lassen.
-
Das kenn ich^^ Ich würd da auch erstmal gar nicht groß Panik bekommen, einfach morgen weiter machen, vielleicht nicht unbedingt sofort mit Kehlköpfen usw kommen, aber eben normal Fleisch füttern und schauen, wies die nächsten Tage läuft.
So... OT beendet^^
-
gab heute schon kehlkopp und glei wird es pansen geben
-
Gerade gab es Rinderkopffleisch mit Möhre, Gurke, Erdbeere, Hüttenkäse, Hirseflocken und Rapsöl. Heute Abend gibt es dann Hühnerhälse.
-
-
Wenn er heute überhaupt noch etwas fressen will, dann gibts Hüttenkäse mit etwas gekochem Forellen- und Thunfischfleisch.
-
Heute gab es für Paula Herz wie gewachsen (allerdings kleingeschnitten)
Für Bambule gab es Pansenmix und LeberAls Beilage für beide:
Salat, Möhre, Apfel, Radieschen, Gurke, Kokosflocken, Quark, Leinöl, Eierschalenpulver und für jede ein halbes gekochtes EiSpäter gibt es einen Kong gefüllt mit Quark und Thunfisch ( ich bin mal gespannt wie das mit den beiden Hunden klappt. Dazu kommt noch, dass unser Gasthund den Puppykong bekommt
Also doppelte Vorsicht geboten )Heut abend gibts den Rest Fleisch.
Morgen gibts im Markkauf Bochum Hühnerschenkel mit Rückenteil 1 kg = 1,89 €

-
Heute morgen wurde nach dem grossen Spaziergang ne Beinscheibe im Garten geknabbert.
Zum Abendessen wirds dann noch Lammfleisch mit bissl Rinderleber und nem Gemüsetopf geben.
-
Da meine Püppy heute ganz dolle Durchfall hat, bekamm sie heute ,da ich kein Reis und Hühnchen da hab (muss ich erst morgen kaufen) Rindermix mit Hirse (monentan liegt sie total schlapp rum arme Maus
)Später werd ich ihr etwas Trockenfutter und Kamillentee geben.
Spiky hat heute Früh das gleich wie Kira bekommen und nachher gibt es für ihn dann noch Rinderkehlkopp
-
Zum Frühstück Gemüsepampe mit Hirse.
Gleich nachm Wählen im Dummy ein Stück Hähnchenschenkel, Rinderherz, das sich als normale Rindabschnitte entpupuppt hat und Leber, auch von der Kuh.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!