Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Maulfleisch mit Kartoffel, Hüttenkäse, Löwenzahn, Banane, Apfel und Öl.
Dürfen Hunde Ananas? Wenn ja gibts auch noch etwas Ananas dabei

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Du kannst Ananas prima füttern. Nur nicht zu viel, weil sie sehr sauer ist. Aber ansonsten... meiner mag das auch.
-
Anannas ist ok
-
bei uns gab es heute früh etwas Trockenfutter weil ich vergessen hatte aufzutauen
mittag dann kehlkopp und nachher gibt es dann noch ein Kalbsknochen -
Heute gabs Mix aus Lunge, Pansen, Blättermagen für beide
Dazu dann noch Möhren, Apfel, Petersilie, Schuss Milch, Lachsöl und Eierschalenpulver
-
-
Morgen früh gibt es Quark mit Apfel-Pfirsich-Kiwi-Pampe und Honig.
Zum Abendessen wirds dann zwei ganze Wachteln geben.
-
Heute gab es den gleichen Mix wie die letzten Tage mit Rinderhack, abends den zweiten Teil der Beinscheibe und einen Fleischknochen.
-
Zitat
was hat denn dein Hund auf dem Avatar am Wickel?
Das ist die "Kniekehle", die man bei Kausnack bekommt. Konnte mir darunter nicht wirklich etwas vorstellem und habe die irgendwann mal mitbestellt. Die Dinger sind echt riesig!
Allerdings durfte Emma nur das Äußere abknabbern, den Knochen habe ich ihr nicht gelassen (weil getrocknet), sie fand es aber super, das Teil durch die Gegend zu schleppen. Noch mal werde ich das aber wohl nicht mitbestellen.Viele Grüße
-
Gewolftes Rindermuskelfleisch mit Karotte und Zucchini und Eierschalenpulver.
-
Bei uns gabs heute für beide Hunde Rinderleber und als Beilage Eisbergsalat, irgendein Lollo Salat ( der grüne
) Möhren, Radieschen, geschroteter Kernemix, Joghurt, Distelöl, Eierschalenpulver - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!