Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Heute und morgen wird es Rehkeule geben! Dank Suse(Sternenflut) :D !
    Danke nochmal für´s Reh!

Dazu gibt es Apfel-Zucchini-Möhren-Mix mit Leinöl und Seealgenmehl! :smile:

• Bei uns gabs heute Blättermagen mit Rübenmix und eine ganze Litanei an Zusätzen:

Leinöl, Bierhefe, EM-A, Symbiopet,Man-Koso,Kanne-Fermentgetreide,
    Apfelessig und Hagebuttenpulver

:smile:

• Heute gibts Rinderschlund & Kehle mit einer Pampe aus Erdbeeren, Apfel, Banane, Nektaríne, Salat und Nussöl

Und gleich am See gibt es ein Schweineohr

• Da leider unsere Fleischlieferung noch nicht eingetroffen ist gabs heute Markus Mühle mit nem Kleks Jogurt.

Morgen früh gibts nen Mix aus Jogurt, Apfel, Zucchini, Brokoli, Karotte, Leinöl und nem Eigelb.

Hoffe doch, dass morgen das Futter kommt. Dann würde es abends noch nen Blättermagen geben.

• Emma hatte morgens Huhn und Feldsalat-Möhren-Apfel-Pamps mit Öl und abends noch einmal etwas Huhn und eine Wachtel.

Zum Training gabs zwischendurch noch ein paar Hühnerherzen.

• Menno!!!! Ich bekomm die Kabel an der Decke nicht verbunden!! Und deshalb habe ich immernoch nur in einer Hälfte der Küche keinen Strom, wozu leider auch der Kühlschrank gehört. Toll...

Aber ich bin ganz zufrieden mit dem Real Nature, wenig Output...

Also gibts im Moment nur Dose.........

Gestern Abend gabs Knochen vom Kalbskotelett als Dessert.

• Mia hatte heute morgen Pferdefleisch mit einem Mix aus Zucchini, Möhre, Nektarine und Fenchel, dazu etwas Hüttenkäse und Eierschalenpulver. Abends gab es eine halbe Rinderbeinscheibe, sie liebt es den Knochen blitzeblank zu putzen. :D

• Zitat

Emma hatte morgens Huhn und Feldsalat-Möhren-Apfel-Pamps mit Öl und abends noch einmal etwas Huhn und eine Wachtel.

Zum Training gabs zwischendurch noch ein paar Hühnerherzen.

was hat denn dein Hund auf dem Avatar am Wickel? :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!