Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Heute gibt es Beinscheibe. Heute morgen ein Stück mit dem Markknochen zum Benagen und heute Abend das restliche Fleisch. Da wir jetzt in den Urlaub fahren gibt es das dann mit einem Babygläschen: Möhren und Kartoffeln. :D

• Zum Frühstück gabs richtig wat Leckeret:

Gefrorene Beeren- Mix- Stücke mit nem Teelöffel Joghurt, einem Ei, Sanofor, Kokosflocken, Braunhirse und Petersilie.

Jammi.

Ansonsten gibts heut Schlund :bäh: und ne Rinderrippe

• Zitat

Zum Frühstück gabs richtig wat Leckeret:

Gefrorene Beeren- Mix- Stücke mit nem Teelöffel Joghurt, einem Ei, Sanofor, Kokosflocken, Braunhirse und Petersilie.

Jammi.

Ansonsten gibts heut Schlund :bäh: und ne Rinderrippe

HAHA bei uns sah's ähnlich aus:

Es gab Mixfleisch aus Strosse, Kehlkopf, Muskeln, Herz, Hühnerleber mit Feldsalat, Petersilie, Möhre, Gurke, Ei (gekocht, übriggeblieben vom Frühstück ), Leinöl, Eierschalenpulver - und da ich noch einen Kong mit Banane, gefrorenen Beeren und Milch zusammengemixt habe und etwas übrig geblieben ist, kam das noch mit in den Napf.

• Ich habe für heute mittag Hackfleisch gekauft....weil ich mal wieder vergessen habe aufzutauen! :roll:
    Abends wird es dann einen lecker Obstbrei mit Buttermilch....schön erfrischend bei dem heißen Wettter!
    Für morgen "basteln" wir heute abend Hundeeis! :D

• Zitat

Ich habe für heute mittag Hackfleisch gekauft....weil ich mal wieder vergessen habe aufzutauen! :roll:
    Abends wird es dann einen lecker Obstbrei mit Buttermilch....schön erfrischend bei dem heißen Wettter!
    Für morgen "basteln" wir heute abend Hundeeis! :D

Aber du kannst doch auch im Wasserbad auftauen, oder nicht ? :)

Bei uns gabs heute Hühnerhälse mit Feldsalat, Petersilie, Kokosflocken, Schuss Milch und Distelöl

• Heute gab es schon Rindfleisch,Hühnerhälse mit Krümmelkäse, Gemüsebrei, Kokosflocken und etwas Distelöl

Abends wird es dann die restlichen Hühnerhälse geben und noch irgendwas was ich beim einkaufen noch so finde :D

Ich freu mich ja schon auf morgen da kommt meine erste Bestellung von Futter Fundgrube an (endlich :ops: es wurde heute versendet und da hab ich es morgen bei mir) freu mich schon aufs SCHLACHTEN :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!