Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Zitat

Oh Mann, ein reiner Veggi-Tag ist echt nichts für Bubi...der hat eine irrsinnige Output-Menge gehabt...ehrlich gesagt sah dass Püree völlig unverdaut aus...das kam so raus wie es war, nur als gepresstes Würstchen. :/

EDIT: So, es gab dann jetzt nochmal eine frisch pürierte Mango. Völlig überreif, ich mochte die nicht mehr so matschig. Der Herr ist auch nur so halb begeistert...aber Hunger ist schliesslich der beste Koch! :D

Morgen gibts nochmal einen Rest Kichererbsen-Püree mit Eigelb und Pferdefleisch-Mix (inkl. Innereien).

Naja, Paula frisst eig. alles, hauptsache es ist püriert oder kleingehexelt. Am besten noch mit irgendeinem Milchprodukt.
    Da hab ich echt Glück.

• Heute früh gab es für meine beiden Mäuse Hühnermägen, zum Abendessen gab es Rinderfleisch und da ich gerade Portioniert habe gibt es gleich Hühnermägen und Hühnerherzchen mit Brokoli, Milch,Kokosflocken und Öl :D

• Heute gabs ein Stück Brustbeinknochen, Hühnerhälse, Hühnerherzen, Möhre, Banane, Schuss Milch, Lachsöl

Später gibts ( je nachdem, wann wir wo sind oder eben nicht ) einen Eis-Kong mit pürierten Beeren, Banane und etwas Milch.

• Zum Frühstück gab es Hühnerhälse, später wird es gekochte Hühnerherzen als Leckerli auf dem Hundeplatz geben und heute Abend den Rest Gemüsematsch von gestern, verfeinert mit einem Spritzer Lachsöl. :D

• Das heutige Futter wurde regelrecht inhaliert! :D

Für heute Abend gibt es noch ein Leckerschmeckerchen...Rinderohr oder so, mal sehen was der Tierladen hergibt.

Morgen gibt es Pferdemix mit Zucchini, Eigelb und Hoka-Mix

Abends ein Stück Huhn mit Haut und Knochen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!