Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Heut gabs zum Frühstück nen grünen Mix mit Braunhirse und Sanofor (die Lütte muss irgendeinen Mangel haben, morgen machen wir n Bluttest)...

Im Dummy ist Lammrippe und Beinfleisch vom Rind

• Heute morgen gab es Pferdefleisch mit Hüttenkäse, Leinöl und einem kleinen Rest Kartoffeln. Heute Abend wird es Hühnerhälse geben. Und irgendetwas leckeres zum Knabbern, aber getrocknet.

• Zitat

Antilope???
    Wo hast du die denn her? Bestellt?

es schein leider ein Trend zu werden, noch exotische Tiere zu füttern.

Ich warte darauf, dass der erste Schreibt er Fütter Aligator oder Armadillo :roll:

• Zitat

es schein leider ein Trend zu werden, noch exotische Tiere zu füttern.

Ich warte darauf, dass der erste Schreibt er Fütter Aligator oder Armadillo :roll:

Und ich weiß, wer auf diesen Zug relativ begeistert aufgesprungen ist, als das Tierhotel noch richtig toll war ;)

• wenn du mich damit meinst, kam das genau einmal vor und war vom meinem Mann gewünscht.

Und Antilope war es auch bei mir nicht

Finde deine Formulierung unter aller Sau. ich bin auf keinen Zug begeistert aufgesprungen.

Und nur weil ich mich aus häufig genannten Gründen vom Tierhotel abgewand habe, ist das jetzt in deinen Augen auch ein Problem?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!