Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
im Supermarkt gibt es Grillhähnchen eingefrostet, das Stück rund 2-3€, das nehme ich auch gern mal mit, wenn meine Truhe leer ist und ich warte
Ist eigentlich eine echt gute Idee.
Reines Rinderhack gibt es ja auch oftmals im Supermarkt an der Theke. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Reines Rinderhack gibt es ja auch oftmals im Supermarkt an der Theke.Ja, ich kaufe im Supermarkt auch Hühnerklein, Kaninchenteile, Hühnerherzen und -Mägen oder Ochsenschwanzteile.
-
Zitat
Reines Rinderhack gibt es ja auch oftmals im Supermarkt an der Theke.wenn ich meine Hunde mehre Tage mit reinem Hack füttern würde, wäre ein großes Loch in meinem Geldbeutel.
Beide Hunde fressen zusammen etwa 1,5Kilo Fleisch am Tag. Wenn ich das an der Theke kaufe, wird die Summe recht groß

Aber so ein Huhn reicht 2 Tage und kostest 2,50
-
Zitat
...
wenn ich meine Hunde mehre Tage mit reinem Hack füttern würde, wäre ein großes Loch in meinem Geldbeutel.
Beide Hunde fressen zusammen etwa 1,5Kilo Fleisch am Tag. Wenn ich das an der Theke kaufe, wird die Summe recht groß

Naja, ich brauch 130 gr Fleisch pro Tag. Super billig, mein Teppichtorpedo!

-
Bei uns gab es heute Euter mit Gemüsemix, Leinöl, Mineralerde, Eierschale, Algen-Kräutermischung!
Und heute abend gibt es nochmal Euter.....ohne Gemüse!

-
-
Zitat
Ja, ich kaufe im Supermarkt auch Hühnerklein, Kaninchenteile, Hühnerherzen und -Mägen oder Ochsenschwanzteile.
ja so mach ich das auch immer gefrorene Hühnerherzen- mägen-leber sind günstiger als frisch. Bestellen tu ich die auch nicht ist im vergeleich auch teuerer.
Bei uns gibt es auch manchmal runder gesetztes Fleisch was bald ausläuft... das lohnt sich schon manchmal
-
Zitat
wenn ich meine Hunde mehre Tage mit reinem Hack füttern würde, wäre ein großes Loch in meinem Geldbeutel.

Bei mir wäre das sicherlich auch nicht gerade wenig Geld

Paula bekommt ca 600 g am Tag.Allerdings wäre das sicherlich eine "Notlösung" dafür, bis die nächste Lieferung Fleisch kommt oder wenn die Futterquelle mal zu hat

-
Ich kaufe auch oft alles mögliche im Supermarkt. Bei 160g Fleisch pro Tag wird man da nicht so schnell arm. Eigentlich kaufe ich nur das sog. Muskelfleisch (Rinderkopffleisch mit 20% Rinderherz), Hühnerhälse und Pansen gefroren im Zoogeschäft (die beziehen das aus einer Metzgerei in der Nähe) und dann hole ich aus dem Supermarkt je nach Angebot Hähnchenfleisch und Herzen, Mägen, Leber, Flügel oder auch Pute, Markknochen, Suppenfleisch etc. Ich schaue einfach was im Angebot ist und schlage dann zu. Da ich nur ein Fach im Gefrierschrank für den Hund zur Verfügung habe kann ich keine großen Mengen im Internet bestellen und für 5kg lohnt sich der Versand nicht da kann ich dann auch frisch kaufen und selbst einfrieren.
Zum Thema:
Lilly bekommt nachher den Kopffleisch/Herz-Mix mit Olewo, bisschen Reisflocke, Öl und Eierschale. -
Das Angebot aus den Supermarkt bestand aus Hühnermägen

Das gibt es dann gleich mit etwas Milch und Kokosflocken

-
Heut gabs zum Frühstück Beeren- Spinat- Feldsalat- Mix mit Braunhirse, Gelatine und Kokosflocken im Kong.
Im Dummy befand sich und wurde so eben verspeist:
Hühnchenoberschenkel und Putenleber
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!