Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zum Frühstück gab es heute Putenherzen mit Apfel-Zucchini-Feldsaltmix mit Nüssen, Seealgenmehl und Mineralerde.
Zum Abendessen wird es Bananen-Apfel-Kokosflockenmix mit Hirse geben. Und den Rest von den Putenherzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gabs Herz,Muskelfleisch,Strosse, Kehlkopf (alles gewolft ), Salatmix, Gurke, Möhre, Kokosflocken, Haferflocken, Joghurt, Lachsöl, Ei (ohne Schale ),Eierschalenpulver
-
Rinderhack mit Zucchini-Apfelmix und Joghurt!
-
Chaddy wagt sich gerade an seinen ersten frischen ganzen Pansen ran
Er hat ihn erst zum spielen aufgefordert und jetzt evrsucht er das Ding totzuschlecken.
Mal schauen wann er merkt das er seine Zähne dafür benutzen muss
-
Zitat
Chaddy wagt sich gerade an seinen ersten frischen ganzen Pansen ran
Er hat ihn erst zum spielen aufgefordert und jetzt evrsucht er das Ding totzuschlecken.
Mal schauen wann er merkt das er seine Zähne dafür benutzen muss
Das hat Paula mit ihrem ersten Fisch gemacht , vorallem das totschlecken

-
-
Heute Abend gibts grünen Pansen mit weiß ich noch nicht

-
Heute gab's je ein großes Stück Rinder-Blättermagen und Pansen.
Sonst nichts.
-
Zitat
Rinderhack mit Zucchini-Apfelmix und Joghurt!
Huhu! Kurze Zwischenfrage: Kappt es mit dem Hack und der Gemüse-Ration?
-
Heut morgen gabs ne Dose Grau....nachher noch ein bisschen Apfel mit Lachs.
Nu hab ich mir mal Real Nature Dosen geholt....die werd ich die nächsten Tage mal probieren...also nicht ich, sondern Bubi!

-
Es gab kleine Portion Reismix mit Olewo, ein paar Hühnerherzen mit etwas Kopffleisch, Öl und Eierschale dazu. Die Verdauung war heute nicht so rund, eventuell war der Markknochen gestern zu kalt (versehentlich gleich aus dem Kühlschrank verfüttert) und zusätzlich hat Lilly mal wieder einen Büschel meiner Haare gefressen. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!