Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab es Pansen Pansen Pansen...........
Aber heute am Stück und das wurde erst einmal quer durch den Garten gezogen
Hunde
werd einer schlau aus ihnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
heute morgen gabs Gurgelkopf...........
heute abend gabs gekochte Kartoffeln mit Lungenmix und Naturjoghurt
LG Anja
-
Bei uns gibts heute Abend:
Entenmägen, Eichblattsalat/Zuchini,Karottenbrei, etwas Hüttenkäse und Rapsöl
LG Birgit und Maxi
-
Heut ist Blättermagentag, mit Putenhals- allerdings gewolft.
Und Honig, Kräutern usw.
-
Heut ist Pansentag, angerichtet im Garten. Frag mich grad, wie ich das im Winter mach?
sommerliche Frischluftgrüße
mocabe -
-
Heut morgen gabs Brei für den kranken Herrn. Möhre-Gurke-Eigelb-Buttermilch und Kräuter.
Gerade vertreibt er sich die Zeit mit ner Gurgel, die so groß ist, wie sein Kopf. Wenigstens etwas Spaß für ihn...
-
@ Roxybonny
Nö
Leider nicht geklappt... das Kanninchen hat mich noch eine ganze Weile angesehen und jetzt habe ich es entsorgt, das tat mir so richtig leid.
Ich dachte immer meint Hund frisst alles, tja, habe dazu gelernt. -
Heute morgen:
Brei aus Apfel,Banane,Radieschen,Karotte,Kokosraspel,ölNachmittags:
Lammbein
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="186b4571-d8bb-44c4-8b77-8521a0f2ee4e" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cuZnJlZTR1cC5jb21cL3ZpZXcuYXhkP2ZuPTAxMTAzMzAwMzA3MzA1MC5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="186b4571-d8bb-44c4-8b77-8521a0f2ee4e" data-source="Wy9pbWdd" /> -
Hähnchenleber mit birne-zucchini-kräuter-blut-pampe
-
Grade gabs:
Backenfleisch (Rind), Karotten-Banane-Kokosraspel-pampe, Eierschale, Hüttenkäse, Distelöl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!