Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • heute speist Madame 2 x
    Sprotten
    an Kiwi-Apfel-Banane-Möhren-Radieschen-Salatgurke
    (Mama hats Öl vergessen, peinlich peinlich)

für die nächsten Tage hab ich aufgetaut:
    Pansen
    Euter
    Leber (frisst sie bislang nicht roh, mal schauen, ob ich ihr die unterjubeln kann, mein Herd is noch nich angeschlossen; kann man die auch in heiß Wasser in der Mikro kochen, damit sie die evtl. frisst?)
    Küken
    und noch mal den gleichen Gemüsematsch (hab mal paar Portiönchen eingefroren)

• bei uns gabs heute:

eierschalenpulver
    lachsöl
    joghurt
    erdbeeren
    erbsen
    karotten
    kartoffeln
    ei
    kokosraspel
    gemahlene nüsse
    pansen
    blättermagen
    strosse
    kehlkopf

Externer Inhalt i7.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und für uns pizza und nappo :D

• Frau Schmitt lies sich heute morgen Pferdefleisch mit Olewo, Quark, einer Aprikose, Brennesseln, Grünlippmuschelpulver, Kieselerde, Weizenkeim- und Nachtkerzenöl sowie Eierschalenpulver schmecken.

Vorhin habe ich eine Putenoberkeule in den Ofen geschoben, vorher das Fett großzügig abgeschnitten und einen Knorpel ausgelöst.
    Da hat sich Frau Schmitt über eine kleine Portion Fett mit dem Knorpel gefreut.

Den Rest des Fetts füttere ich die nächsten Tage zu.

• Zitat

ich hab auch das gefühl, dass unser hund gesünder frisst als wir ;)
    mein freund hat sich schon beschwert: du kochst ja besser für den hund als für mich

mir macht das auch total viel Spaß, meinem Hund das Futter zu richten, gerade, weil ich nix kochen muss, aber ich glaub auch, dass sie gesünder lebt als ich :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!