Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Gestern gab es gekochtes Pferd und Hühnermagen mit einer Matschepampe-Allerlei
heute Mittag gibt's den Rest davon, sowie Pute
und heute Abend (wenn das denn vorher gefressen wird) gibt es Pute mit Leber und Niere.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gestern gab es gekochtes Pferd
Wie haste das denn in den Topf bekommen
Bei uns gabs füh Putenhals und heute Abend, Putenherz mit Zucchini-Blattsalat-öl-Kräuterbrei
-
OOOOOOOOOOOOOOOOOh heute gibts das erste mal Hühnerflügel bin ich vielleicht schon aufgeregt!!! Sunny auch, hab sie schonmal dran riechen lassen
(ja ich weiß ich bin gemein...) und dazu Zucchini-Karottengemüse.
-
morgens: Rinderkehlkopf
mittags: Gurken-Giersch-Quark-Bulgurpampe
abends: Schlachtplatte -
Gestern Mittag: Rind, Pferdezunge, Hanföl
Gestern Abend: Rind, Milch und ganz viel Matschepampeund heute
Mittag: Rind, Hähnchenrücken
Abend: Matschepampe und mit welchem Fleisch weiß ich noch nicht. -
-
Heute abend gibts:
Antilopenfleisch, Apfel-Birne-Grüner Salat-irgendwas-Pampe, 2 Löffel Reisflocken, geschrotete Leinsamen, Hüttenkäse, Distelöl...
-
"Überhaupt glauben Beagles stets, daß jede Tätigkeit zu freßbaren Ergebnissen führt und daß ihre Mitwirkung dabei unerläßlich ist."
Dobby, ich muß immer schmunzeln wenn ich das in Deinem Avatar lese....wie wahr!!
Bei uns gabs heute Rinderkehlkopf ( Sir Cooper war etwa 45 Min. beschäftigt ) und Karotten-Löwenzahn-Salat mit Leinöl.
Habe mal das Leinöl probiert, das hat ja einen extremen Nachgeschmack und eignet sich nicht so für die menschliche Küche, finde ich.
-
morgens: Kalbskopf (Stück mit Schnute)
mittags: Kräuter-Salat-Fenchel-Quark
abends: Kalbszunge und -hirn -
Heute ist Blättermagentag mit Matschepampe und ein bisschen Hähnchenrücken, sowie Öl.
-
Ha Ha!
Wir koennen nun auch mitmachen- allerdings sind wir noch TeilBARFer, bis unser FeFu fertig ist:
Morgens TroFu,
Abends: Hühnerfleisch, Gemüse (Salat, Paprika, Birne) und ein Ei
Da wir Getreidefrei Barfen wollen, bin ich natürlich über Tipps immer sehr dankbar! :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!