Barfer was kommt heute in den Futternapf

  • Zitat

    @ Claudia, das dacht ich mir auch :gut:


    Gestern gab es 4 Hühnerhälse und ne Hühnerbrust, dazu Kuskus



    Huhu Judith :winken: ,


    was ist denn Kuskus...*dummfrag*...?



    P.S.: Und ausserdem würde ich gerne wissen, wie lange Ihr mit Euren
    Hunden barft
    .


    Darf ich das hier fragen,Dakota?
    lg, ines

  • hey Ines :winken:


    Kuskus oder auch Couscous:


    "Kuskus, Couscous oder Cous Cous ist ein Grundnahrungsmittel der nordafrikanischen Küche. Er wird aus befeuchtetem und zu Kügelchen zerriebenem Grieß von Weizen (Hartweizengrieß), Gerste oder Hirse hergestellt. Kuskus wird zum Garen nicht gekocht, sondern über kochendem Wasser oder einem kochenden Gericht gedämpft."


    Mein Schmalhans braucht zum "Füllen" ein paar Kohlenhydrate - nur mit Barf und mit den nur wenigen KH fällt sie mir vom Fleisch. Also bekommt sie entweder lecker Fett mit dazu oder halt ein paar Nudeln, Reis oder Kartoffeln. Zur Abwechslung bekommt sie dann halt auch mal legger Hirse Kuskus :)


    Is echt lecker - ich mags auch.


    Edit: seit Kuna 5 Monate is barf ich sie, zuminderst hab ich sie teilgebarft. Jetzt isse 15 Monate.

  • Zitat

    P.S.: Und ausserdem würde ich gerne wissen, wie lange Ihr mit Euren
    Hunden barft.


    Darf ich das hier fragen,Dakota?


    Klar, ich fütter roh jetzt schon etwas über ein Jahr.

  • Ich barfe jetzt schon seit rund 4 Tagen ;D :p :D ...und es macht richtig Spass!!


    Heute gabs Rindfleisch (Muskelfleisch) und Brei aus Zucchini, Banane, Basilikum, Fenchel und Oel..heut abend gibt' einen Huehnerfluegel :freude:

  • Huhu!


    *Ichmachauchmalmit*


    Für meinen Wauz gab es heute:
    Rinder-Muskelfleisch
    Brei aus: Feldsalat-Pastinake-Karotte-Birne-und Supplemente
    Reste vom Tisch: bisl Reis und 1 Kartoffel


    LG Maxi

  • Heute morgen gab es Reis mit Gurken-Karotten-Apfel-Püree, abgerundet mit einem Schuss Olivenöl und etwas Milch.
    Heute abend wird es Rinderkehlköpfe geben.

  • Für Leo gibt es gleich einen Karkassen-Wild-Mix mit Öl und Leber und heute Abend wieder Wild und Salat, mit den Resten vom Mittagfressen von Leo.


    Grüße
    Leoline

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!